Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Retro

Retro Spiele

In der Kategorie

Retro

gibt es 417 Spiele.
Rune Towers
Mit ruhiger Hand und scharfen Blick bewegst du dich durch das Feld der verschiedenfarbigen Magnetkugeln. Die Kugeln der selben Farbe musst du zu einem möglichst hohen Turm zusammensetzen. Die Zeit sitzt dir dabei im Nacken und die Turmhöhe kann auch zum Problem werden...
Rune Towers
Rune Towers
Dangerous Dave
Zwei durchgeknallte "Freizeitsportler", Dangerous Dave und Brutal Bob, haben Spaß daran sich weh zu tun. Hilf ihnen dabei. Schlage mit dem Baseballschläger den heranrasenden Fahrradfahrer so, dass er möglichst weit über die Klippe fliegt. Hier ist jeder Meter entscheidend!
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Black Knight
Der König gibt dir den Auftrag Steuern einzutreiben. Du machst dich daraufhin mit deiner Holzkeule auf den Weg durch die Stadt.
Black Knight
Black Knight
Soap Bubble 2
Du bist eine kleine Seifenblase und schwebst nichtsahnend durch den Wald, mitten hinein in ein großes, dunkles Tor. Das schließt sich plötzlich hinter dir und die einzige Möglichkeit hier rauszukommen, ist der Weg nach vorne...mitten durch eine Fabrik.
Soap Bubble 2
Soap Bubble 2
Ultimate Defense
Hier kommt wieder mal ein schönes Strategiespiel, das deine Planungsfähigkeiten in Bezug auf den Bau von Verteidigungsanlagen testet. Deine Feinde müssen einen bestimmten Weg durch dein Gebiet nehmen und du solltest deine Waffen gut platzieren, um ihnen den Weg zu erschweren.
Ultimate Defense
Ultimate Defense
Das Museum
Schokoriegel und ein Museumsbesuch- Wie passt das wohl zusammen? Du bist eine Person, die zwischen Kunstwerken nach ihren süßen Leckereien sucht. Außerdem wollen wackelnde Skulpturen und Vasen, wertvolle Wandteppiche und Gemälde von dir gerettet werden. Also hab die richtigen Sachen dabei und reagiere schnell!
Das Museum
Das Museum
Connect Animals 2
Verbindung gesucht! Gleiche Tiere gehören zusammen und du bist der, der die Verbindung zwischen ihnen herstellen soll. Halte Ausschau nach ähnlich aussehenden Tieren und versuche sie direkt oder indirekt zusammenzuführen. Sieh genau hin und leg los!
Connect Animals 2
Connect Animals 2
3D Breakout
Das klassische Breakout als 3D Variante. Hier gilt es die Kugel immer und überall zu erreichen.
3D Breakout
3D Breakout
Liquid Measure 2 Dark Fluid
Wir haben die tiefschwarze Flüssigkeit und du hast das passende Behältnis. Lass dir was einfallen, wie du das Nass vom Austrittsort ohne Verluste zu seinem Ziel bringst. Nutze dazu die vorrätigen Bauteile und deinen einfallsreichen Kopf! Probiere es aus.
Liquid Measure 2 Dark Fluid
Liquid Measure 2 Dark Fluid
Invisible Cursor
Bei diesem Spiel musst du verdammt schnell mit deiner Maus sein. Schauen, zielen, schießen und treffen. Da bleibt nicht viel Zeit zum Überlegen, den die Uhr läuft superschnell. Also drück auf Start und leg los. Zu langsam? dann probiere es einfach weiter...
Invisible Cursor
Invisible Cursor
Mission to Jupiter
Das Leben im All ist hart und die Missionen sind mitunter extrem gefährlich. Du bist unterwegs, um wertvolle Mineralien einzusammeln. Das genaue Abschätzen von Entfernungen und Richtungen sichert beim Sprung von Plattform zu Plattform dein Überleben! Viel Glück.
Mission to Jupiter
Mission to Jupiter
Sushi Go Round
Essenszeit ist Sushizeit. Und bist der Chefkoordinator des Restaurants. Du bekommst eine Woche Einarbeitungszeit. Also ran den Reis, die Algen und die anderen Zutaten. Dein Gast wartet und du willst doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen...
Sushi Go Round
Sushi Go Round
Mr. Snoozleberg 5
Wo will dieser Mr.Snoozleberg mitten in der Fackel mit dem Feuer in der Hand hin? Diesmal hat es unseren Schlafwandler zu den Olympischen Winterspielen verschlagen, wo er das olympische Feuer entzünden soll. Hilf ihm, die Nacht ohne schmerzhafte Zwischenfälle zu überstehen.
Mr. Snoozleberg 5
Mr. Snoozleberg 5
Sheep Shooting
Bei diesem Spiel ist eine sehr schnelle Reaktionszeit gefragt. Du sollst einige Schafe mit dem Betäubungsgewehr ruhig stellen. Nur die Schafe wollen das nicht so recht.
Sheep Shooting
Sheep Shooting
Virus 3
Verbreite deinen Virus auf dem gesamten Spielfeld. Dabei solltest du möglichst clever vorgehen und versuchen möglichst wenig Spielzüge zu machen. Es wäre doch schade wenn dein total ungesunder Virus abstirbt, nur weil er sich nicht ausreichend vermehrt hat.
Virus 3
Virus 3
Mr. Snoozleberg 6
Ein Wissenschaftler hat eine Zeitreisemaschine erfunden. Mr.Snoozleberg wurde als Diplomat eingeladen, einer Vorführung beizuwohnen. In der Nacht wandelt er umher und gerät dabei in die Maschine, welche ihn in die Steinzeit befördert. Ob er das überlebt?
Mr. Snoozleberg 6
Mr. Snoozleberg 6
Hungry Blocks
Hunger!, würde der kleine gelbe Würfel schreien, wenn er könnte. So bewegt er sich mit deiner Hilfe gekonnt zwischen den freundlich dreinblickenden roten Riesen, die aber nur nett aussehen. Denn wenn du bei deinem Grün-Würfel- Festschmaus einen von ihnen berührst, ist alles vorbei.
Hungry Blocks
Hungry Blocks
Brat Baseball
Spiele hier eine Runde Hinterhof-Baseball! Triff den Ball im richtigen Augenblick und schlage ihn gegen die Häuserfront. Wenn dabei noch etwas kaputt geht, umso besser, denn dafür gibt es Punkte. Aber bitte nicht den Werfer umhauen, dann ist der wilde Spaß nämlich vorbei.
Brat Baseball
Brat Baseball
8 Queens
Das Ziel scheint eigentlich ganz leicht zu sein: positioniere 8 Königinnen auf dem Schachbrett, so das sie sich nicht gegenseitig schlagen.
8 Queens
8 Queens
4 Wheel Madness
Deine wichtigste Aufgabe ist es, dass Ziel zu erreichen. Das ist gar nicht so einfach mit so einem Riesenpickup. Fährst du ihn unvorsichtig und zu rasant endet deine Fahrt tödlich. Also pass auf dich auf und gib dein Bestes.
4 Wheel Madness
4 Wheel Madness
Kirby
Der lustige, kleine, rosafarbene Kirby ist zurück. Er schwebt in seiner Welt herum und frisst seine Gegner in einem Stück. Sein Ziel ist ist es, dass Ende des Levels zu erreichen und möglichst alles verspeist zu haben. Denn das Essen dient ihm als Munition zum Schießen...
Kirby
Kirby
Combocard
Hier kommt ein Kartenspiel für Kombinierer. Ziel ist es, soviele Kombinationen oder Dreier wie möglich zu schaffen, um möglichst viele Punkte zu ergattern. Vesuche dabei der beständig tickenden Uhr ein Schnippchen zu schlagen.
Combocard
Combocard
Crazy Ball
Schlängle den Ball durch die Hindernisse. Was am Anfang noch einfach ist wird von Level zu Level komplizierter.
Crazy Ball
Crazy Ball
Jewel Puzzle II
Du hast genau eine Minute Zeit um mindestens drei Edelsteine in einer horizontalen oder vertikalen Linie zusammenzubringen. Sind es mehr als drei, dann gibt es noch mehr Punkte und Energie die sich in einem Blitz entlädt.
Jewel Puzzle II
Jewel Puzzle II
Liquid Measure
Wasser ist ein lebensspendendes Elexier, dass nicht verschwendet werden darf. Daher ist es wichtig, dass du alles erdenkliche tust, um das herablaufende Nass sicher in die vorbereiteten Behälter zu lenken. Nutze dafür deine Kenntnisse in Mathe und Physik...
Liquid Measure
Liquid Measure
Mission to Mars
Der rote Planet liegt vor dir und du darfst ihn erkunden. Versuche Energiereserven zu finden und sie an deine Ladestation anzuschließen. Anschließend musst du noch den Schlüssel suchen, der dich ins nächste Level beamt. Viel Erfolg auf deiner Mission!
Mission to Mars
Mission to Mars
Peanuts
Schon mal mit Nüssen Tischfussball gespielt? Hier hast du die Möglichkeit kleine Eichhörnchen oder deren Tor mit Nüssen zu bombardieren, um möglichst viel Punkte zu sammeln.
Peanuts
Peanuts
Western Duell
Du wolltest doch einfach nur ein Bier! Aber der Cowboy hinter der Theke hat was anderes mit dir vor. Er will dich tot sehen!
Western Duell
Western Duell
Secret Spy Guy 4
Teil 4 der Hobbydetektivreihe ist da! Diesmal bist du auf der Suche nach einer magischen Flöte. In der geheimnisvollen Burg befinden sich in den Zimmern versteckte Hinweise, die dir den Weg zeigen. Folge ihnen und kombiniere geschickt, um das Rätsel zu lösen.
Secret Spy Guy 4
Secret Spy Guy 4
Ice Slide
Als Kind hast du mit deiner Steinschleuder nur kleine Sachen weggeschossen? Hier hast du die Möglichkeit es mit größeren Dingen zu versuchen. Schieße den Charakter deiner Wahl quer durch die Schneelandschaft und schaff den weitesten "Wurf".
Ice Slide
Ice Slide
Rollercoaster Creator
Du magst schnellen Fahrspaß und würdest gern deine eigene Achterbahn entwerfen? Gut dann lege los. Ziehe mit dem Stift die gewünschte Route und setze, falls nötig, vorgefertigte Teile wie Wasserstrecken und Lupings ein. Ob deine Fahrgäste auch sicher ans Ziel kommen? Probiere es aus!
Rollercoaster Creator
Rollercoaster Creator
Il Destino
Als kleiner Junge hast du ein Auto gemalt, dein Traumauto und heute Nacht soll es dir gehören. Dein Vater gab dir den Schlüssel vom Autohaus, damit du es abholen kannst. Aber wie bekommst du die Rennschüssel aus dem Haus. Viel Spaß beim Tüfteln.
Il Destino
Il Destino