Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Retro

Retro Spiele

In der Kategorie

Retro

gibt es 417 Spiele.
Escape Puzzle
Willkommen im Labyrinth. Dein Bewegungsradius bei diesem Spiel ist minimal. Umso wichtiger ist es, wie du ihn ausnutzt. Von deinem Startpunkt aus, musst du irgendwie zu dem markierten Spielfeld kommen. Nutze dazu die verschieden gestellten Wände. Aber ohne dein Köpfchen geht´s nicht.
Escape Puzzle
Escape Puzzle
Countertrike
Hier kannst du für das Original trainieren. Schnelle Reaktion und gutes Zielvermögen sind hier gefragt.
Countertrike
Countertrike
Zoo Hunter
Unser Sneaky Spy Guy ist immer noch im Kristallgeschäft und sammelt heute im Zoo fleißig die kleinen Kunstwerke ein. Überall können sich die Schmuckstücke verstecken. Also Augen auf und ganz genau zwischen Tieren und Pflanzen schauen...
Zoo Hunter
Zoo Hunter
Ultimate Defense
Hier kommt wieder mal ein schönes Strategiespiel, das deine Planungsfähigkeiten in Bezug auf den Bau von Verteidigungsanlagen testet. Deine Feinde müssen einen bestimmten Weg durch dein Gebiet nehmen und du solltest deine Waffen gut platzieren, um ihnen den Weg zu erschweren.
Ultimate Defense
Ultimate Defense
Revenge of the Stick
Jahrelang hast du sie als Sklaven gehalten in deinem Computer. Sie mussten schuften bis zum Umfallen und jetzt haben sie die Schnauze voll. Der kollektive Ausbruch ist geplante Sache. Nur du kannst sie noch aufhalten, mit einem ausgeklügelten Abwehrsystem...
Revenge of the Stick
Revenge of the Stick
Clicker Monsters
Die Monster warten auf ihrer Plattform auf dich und wollen von dir ordentlich verprügelt werden. Für jeden Klick verliert das Monster Leben und du gewinnst Münzen. Kaufe davon Upgrades für deine Waffe um starke Monster schneller zu erledigen.
Clicker Monsters
Clicker Monsters
Mr. Snoozleberg 8
Chemie ist nicht jedermanns Sache... auch Mr.Snoozleberg sollte sich nachts nicht in gefährlichen Laboren aufhalten. Aber da er schlafwandelt, musst du für ihn aufpassen, dass ihm nichts passiert. Klicke auf die richtigen Sachen, damit er weiterhin friedlich schlafen kann.
Mr. Snoozleberg 8
Mr. Snoozleberg 8
Crazy Cube
Am Anfang wirst du denken "Oh, ist das leicht.", aber im Laufe der folgenden Level werden dein grauen Zellen zum Schwitzen gebracht. Du musst jeweils die zwei gleichen Farben auf dem Würfel durch einen Pfad verbinden. Schaffst du es mit allen, gehts in die nächste Runde...
Crazy Cube
Crazy Cube
Sling
Du bist ein kleiner Schleimbatzen, der ein verlorengegangenes Element wiederbringen soll. Du wandelst von Dimension zu Dimension auf der Suche danach und musst dich von Stein zu Stein hangeln um weiterzukommen. Aber du bist nicht allein...
Sling
Sling
8 Queens
Das Ziel scheint eigentlich ganz leicht zu sein: positioniere 8 Königinnen auf dem Schachbrett, so das sie sich nicht gegenseitig schlagen.
8 Queens
8 Queens
Submarine
Willkommen in der labyrinthartigen Unterwasserwelt. Du bist ein kleines U-Boot, dass sich durch die kleinen Tunnel manövrieren und über Inseln springen muss um immer weiter vorwärts zu kommen. Erkunde die Tiefen und finde deinen Weg.
Submarine
Submarine
Battletank
Du fährst mit deinem Panzer durch feindliches Gebite und wirst aus der Luft angegriffen. Verteidige dich mit deinem Maschingewehr und deinem Raketenwerfer.
Battletank
Battletank
Cubilus
Hier kommt ein neues Denkspiel für alle, die gern Probleme lösen. Du musst die Kuben mit den Symbolen zu ihren passenden Feldern bringen. Das ist aber gar nicht so einfach, denn man kann mit den Spielsteinen nicht einfach dahin, wo man sie braucht. Probiere es aus!
Cubilus
Cubilus
Hungry Blocks
Hunger!, würde der kleine gelbe Würfel schreien, wenn er könnte. So bewegt er sich mit deiner Hilfe gekonnt zwischen den freundlich dreinblickenden roten Riesen, die aber nur nett aussehen. Denn wenn du bei deinem Grün-Würfel- Festschmaus einen von ihnen berührst, ist alles vorbei.
Hungry Blocks
Hungry Blocks
Silent Water
Du steuerst einen U-Boot-Zerstörer und musst so viele U-Boote wie möglich zerstören.
Silent Water
Silent Water
Magma
Magma, unser kleiner Lavabombenleger, sucht heute verschieden farbige Kristallkugeln. Da sie unter den Holzklötzen versteckt sind, muss er alles sprengen was nicht niet- und nagelfest ist. Sind alle Kugeln im richtigen Halter und hat ihn kein Gespenst zu fassen bekommen, geht´s ins nächste Level.
Magma
Magma
Rope
Du musst mit 5 starken Männern versuchen ein wildes Nashorn festzuhalten. Aber auch dem stärksten Mann gehen irgendwann die Kräfte aus.
Rope
Rope
Magma 2
Hier kommt der zweite Teil unseres Abenteuers mit Magma, dem kleinen Lavabombenteufel. Auch heute hat er wieder eine Menge Material zu sprengen. Hilf ihm dabei sich nicht von seinen Feinden schnappen zu lassen, bis seine Mission mit den Kristallkugeln erledigt ist.
Magma 2
Magma 2
Space Flight
Beam me up! Du musst dein Raumschiff auf einer Plattform landen und das erfordert etwas Geschick... Aber viel wichtiger sind die putzigen Viecher, die du einsammeln und nach Hause bringen musst. Also auf gehts, möglichst viele Punkte zu sammeln.
Space Flight
Space Flight
Luigis Revenge
Marios Bruder Luigi erlebt wieder fleißig Abenteuer und sammelt Münzen ein, um sein Taschengeld auszubessern. Hilf ihm, gegen allerlei ihm nicht gut gesonnene Gestalten zu bestehen und lotse ihn unbeschadet ins nächste Level.
Luigis Revenge
Luigis Revenge
Secret Spy Guy 1
Hobbydetektive hier schlägt eure Stunde! Euer Onkel Willi hat einen sagenhaften Goldschatz versteckt und ihr wollt ihn unbedingt finden. Aber wo soll man anfangen zu suchen? Folgt den versteckten Hinweisen, durchkämmt Zimmer für Zimmer seiner herrlichen Residenz und löst das Rätsel.
Secret Spy Guy 1
Secret Spy Guy 1
Moon Buggy
Na, Lust auf eine kleine Mond- Spritztour? Du sitzt in einem wendigen Buggy und sollst die Astronauten, die ihre Missionen beendet haben, wieder einsammeln. Aber nicht alle stehen einfach so rum und warten. Bei manchen musst du dir schon was einfallen lassen, um sie an Bord zu bekommen.
Moon Buggy
Moon Buggy
Mad Fish
Gibt es Leben auf dem Mars? Eine Kreatur wurde bei zahlreichen Untersuchungen übersehen. Die Seezungen, ein verrückter Fisch, der die Fähigkeit besitzt zu fliegen. Sein nächster Coup, er will solch einen Sprung machen, dass er es bis auf die Erde schafft...Na dann, viel Glück!
Mad Fish
Mad Fish
Autodieb
Heute schon ein krummes Ding gedreht? Hier hast du die Möglichkeit, deine kriminelle Energie zu testen und Autos zu knacken. Mit denen versuchst du dich dann eilig, aber ohne andere Autos anzufahren, aus dem Staub zu machen für eine kleine Spritztour...Na dann, auf geht´s!
Autodieb
Autodieb
Polar Rescue
Tolles Jump'n' Run Abenteuer. Du schlüpfst in die Rolle eines Pinguins und musst dich durch verschiedene Welten kämpfen.
Polar Rescue
Polar Rescue
Starry Night
Die Nacht ist unheimlich und dunkel. Aber du kannst den Himmel und seine Lichter zum Leuchten bringen. Nutze dazu deine aufsteigende Seifenblase. Sie wird deinem Leuchtstern als Sprungkissen dienen, um die anderen Sterne auch zum Strahlen zu bringen.
Starry Night
Starry Night
Raiden X
Fliege mit deinem Raumschiff durch viele Level und bekämpfe die gegnerischen Schiffe.
Raiden X
Raiden X
Mr. Snoozleberg 7
Der Stapellauf eines neuen Luxusschiffes steht an und Mr.Snoozleberg ist wieder mal mit von der Partie. Schlafwandelnd verschlägt es ihn diesmal, mit einer Glasglocke über dem Kopf, in die bunte Unterwasserwelt. Hier erwarten ihn gefährliche Abenteuer, Hilf ihm, sie zu überleben.
Mr. Snoozleberg 7
Mr. Snoozleberg 7
Mr. Snoozleberg 4
Teil 4 der nächtlichen Aktivitäten unseres Schlafwandlers Mr.Snoozleberg. Diesmal hat es ihn in einen Freizeitpark verschlagen. Hilf ihm dabei, die Nacht ohne Aufwachen zu überstehen und schütze ihn vor den Fallen, die im Dunkel der Nacht lauern.
Mr. Snoozleberg 4
Mr. Snoozleberg 4
Grid Iron
Brücken können große Abstände überspannen und helfen dabei Wege zu verkürzen. Aber für den Brückenbaumeister kann die Angelegenheit brenzlig werden, wenn ein Brückenteil fehlt oder der Beton gegossen wird, bevor er verschwunden ist. Also bist du gefordert gute Arbeit zu leisten.
Grid Iron
Grid Iron
Sonny 2
Sonny 2 ist ein Kampfspiel, bei dem du in den einzelnen Runden entscheiden musst, was dein Charakter machen soll. Die verschiedenen Fähigkeiten, die du besitzt solltest du weise und passend einsetzen. Überlege genau, wie du den Gegner schwächen oder ein Teammitglied heilen kannst.
Sonny 2
Sonny 2
Anttracks
Hier ist Organisationstalent, ein kühl kalkulierender Kopf und Ordnungssinn gefragt. Es geht darum, Ameisen, die eine schwere Last tragen, den richtigen Weg zu zeigen. Wenn du sie richtig leitest bekommst du Bonuspunkte, wenn nicht verlierst du welche.
Anttracks
Anttracks