Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » The Mergest Kingdom

The Mergest Kingdom

Lösungsvideo
The Mergest Kingdom
4.8
319.418 Aufrufe
Glaubst du an Märchen? Denn in der Merge-Kingdom-Saga musst du offen für Magie sein! Verbinde drei gleiche Symbole, um neue Dinge zu entwickeln. Erschaffe eine Armee und die dazu benötigten Ressourcen. Führe dein Reich in ein neues Zeitalter!
Kommentare
Das Spiel hat 14 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich habe das Spiel vor einigen Tagen für mich entdeckt und seitdem immer mal wieder gespielt, bis gestern lief dies auch noch problemlos für mich. Gestern wurde dann mein Fortschritt zurückgesetzt, was zwar nicht schön ist, doch darauf hatte ich mich nach dem Lesen all der Kommentare bereits eingestellt. Allerdings lädt das Spiel seit gestern überhaupt nicht mehr ordentlich, entweder es bleibt beim "tippen sie, um fortzufahren" screen hängen oder es lädt, lässt mich jedoch nichts antippen/zusammenfügen. Schade, dabei hat mir das Spiel doch recht großen Spaß gemacht, auch wenn man keine Werbung für Belohnungen schauen kann.

10.02.2024 - 09:53 Uhr
Und wiedermal alles auf Anfang !!!

21.12.2023 - 09:49 Uhr
Und wiedermal alles auf Anfang !!!

14.02.2023 - 16:51 Uhr
Was ist passiert? Auf einmal ist mein kompletter Fortschritt verschwunden und das Spiel startet wieder auf Level 1!

04.01.2023 - 16:10 Uhr
Alles einfach so auf Anfang???? Das muss aber schnell rückgängig gemacht werden!!!

04.01.2023 - 14:13 Uhr
Manche Werbung ist ätzend

14.05.2022 - 14:58 Uhr
Das Spiel an sich ist okay, aber es hätte mal ein guter Übersetzer eingesetzt werden sollen; die deutschen Texte sind teilweise einfach nur schlecht.

27.02.2022 - 07:58 Uhr
Ich kann bei den Rubinen die Werbungen nicht sehen. Sie werden nicht geladen. Schade!

01.12.2021 - 19:12 Uhr
Schön. Die Belohnungen gehen wieder.

25.09.2021 - 10:48 Uhr
Ich finde ohne funktionierende Werbung ist das Spiel nicht spielbar.
Man kann sich keine Zusatzleistung holen (Bonus/Rubine/Energie/Gold).

21.09.2021 - 14:51 Uhr
Weitere Spiele