Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Tropical Merge

Tropical Merge

Lösungsvideo
Tropical Merge
4.1
120.301 Aufrufe
Willkommen auf deiner eigenen tropischen Insel! Hier kannst du dich nach Herzenslust ausleben, indem du verschiedene Bäume pflanzt, Gebäude errichtest und neue Gegenden erkundest. Gestalte die Insel lebendig, um Besucher anzulocken!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Hallo, allerseits! Bin im Moment auch etwas genervt. Die ständige Werbung bringt einen an den Rand der Verzweiflung. Manchmal würde ich am liebsten laut schreien oder gar das Laptop aus dem Fenster werfen, vor Wut über die Werbungen. Bei gewissen Firmen werde ich in diesem Leben n i c h t s mehr kaufen! Dank dieser wunderschönen Überzahl an Werbeangeboten. Also, liebe Firmen: überleget Euch bitte für die Zukunft, wen Ihr mit Eurer Werbung beauftrag. Zuviel ist nicht immer wirksam.
Des weiteren ist mein Spiel seit geraumer Zeit insofern blockiert, dass ich nicht mehr einkaufen kann. Es erscheinen alle Beträge in Dollar mit dem Hinweis, das alles storniert wurde und ich es später noch einmal versuchen soll . Warum?

07.04.2024 - 12:02 Uhr
Euer fu**ing Ernst??? ICh habe aus Verzweiflung die cookies gelöscht in der Hoffnung, das Spiel läuft dann wieder sauber. Fun fact: der Spielstand ist auch gelöscht, es startet wieder bei zero. Und da laufen zwei zeitkritische Sonderaktionen. Mit anderen Worten: steckt euch euer Spiel irgendwohin, wo die Sonne nicht scheint.

29.03.2024 - 13:31 Uhr
Das liest zwar niemand, aber ich kann Frust abbauen....
Verdammt noch mal, schafft euch anständige Programmierer an, die es schaffen, KEINE Endlosschleifen zu programmieren bzw. anständige Endebedingungen festzulegen.
Eine Werbung führt zur anderen und wenn man mal ins Spiel kommt, hängt es.... es ist anscheinend eher ein bug, wenn man wirklich zum spielen kommt.
FYI: ich versuche es jetzt seit über einer Stunde, just for fun, um zu sehen wie inkompetent ihr wirklich seid, und ich bin beeindruckt. (Sarkasmus aus).
Inzwischen habe ich eine derartige Aggression gegenüber Lufthansa entwickelt - das ist die einzig verfügbare Werbung - dass ich lieber laufen oder schwimmen würde als bei denen einen Flug zu buchen. Ich weiß nicht, ob die dafür ihre Werbemillionen ausgeben....

29.03.2024 - 12:42 Uhr
Wer immer diese Werbung programmiert hat sollte den Job wechseln.

27.03.2024 - 11:44 Uhr
Nachtrag: immer dieselben 3 Werbefilme. Nach JEDEM Klick. Ich werde aggressiv den Firmen gegenüber

22.03.2024 - 17:42 Uhr
Bisher war das ein nettes Spiel und die gelegentliche Werbung nimmt man ja in Kauf. Aber seit heute kommt BEI JEDEM EINZELNEN KLICK Werbung, die sich dann aufhängt, so dass man mindestens dreimal schauen muss, um wieder ins Spiel zu kommen. Leute, kriegt das in den Griff

22.03.2024 - 13:17 Uhr
Weitere Spiele