Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Luigis Revenge

Luigis Revenge

Lösungsvideo
Luigis Revenge
3.3
46.557 Aufrufe
Marios Bruder Luigi erlebt wieder fleißig Abenteuer und sammelt Münzen ein, um sein Taschengeld auszubessern. Hilf ihm, gegen allerlei ihm nicht gut gesonnene Gestalten zu bestehen und lotse ihn unbeschadet ins nächste Level.
 
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Das spiel geht eigentlich ist also net schlimm aber das man immer von vorn anfangen muss ist schlecht -.-

02.04.2011 - 21:17 Uhr
Kommentar
ich bin total schlecht aber kann mir bitte jemand sagen was man bei dem Fisch machen muss?

19.03.2009 - 19:03 Uhr
du musst auf der gegenüberliegenden seite den drücker betätigen mit den machst du den stein kaputt

01.02.2008 - 15:34 Uhr
was muss man bei dem stein machen

27.01.2008 - 20:03 Uhr
Kommentar
der fisch is doof -.-"
aber mit der strategie schafft man es ^.^
hat jemand den stein schon geschafft??!

05.01.2008 - 17:49 Uhr
natürlich habe ich den stein geschafft,überlege mal selber, hat bei mir auch ne weile gedauert bis es klick gemacht hat,ist ganz einfach,
auch nach den stein geht es wieder von vorn los blöd muss mann alles noch mal schaffen

05.01.2008 - 17:49 Uhr
wo du recht hast, vor allen bis zu 900 punkte, das nervt gewaltig, wo es ja so einfach ist

05.01.2008 - 17:42 Uhr
es ist etwas nervig das man immer wieder von vorne anfangen muss

05.01.2008 - 17:42 Uhr
schade nach den stein kommt der letzte boss,und das wars dann,aber den muss ich noch besiegen,da fliegt ne menge gefährlicher sachen rum

29.12.2007 - 18:15 Uhr
Kommentar
stein hab ich jetzte auch schon geschafft, danach sofort gestorben...bei den vielen sachen die da plötzlich waren! bis dahin wieder zu kommen...dauert ne weile... -.-"

voll doof warum man nich einfach ein paar leben haben kann !?

29.12.2007 - 15:06 Uhr
Weitere Spiele