Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Retro

Retro Spiele

In der Kategorie

Retro

gibt es 417 Spiele.
Peanuts
Schon mal mit Nüssen Tischfussball gespielt? Hier hast du die Möglichkeit kleine Eichhörnchen oder deren Tor mit Nüssen zu bombardieren, um möglichst viel Punkte zu sammeln.
Peanuts
Peanuts
Sonny 2
Sonny 2 ist ein Kampfspiel, bei dem du in den einzelnen Runden entscheiden musst, was dein Charakter machen soll. Die verschiedenen Fähigkeiten, die du besitzt solltest du weise und passend einsetzen. Überlege genau, wie du den Gegner schwächen oder ein Teammitglied heilen kannst.
Sonny 2
Sonny 2
Digout
Der junge Riley liebt Kino über alles. Um ins Kino zu gehen braucht er Geld. Hilf ihm, es durch Schnee schippen bei seinen Nachbarn zu verdienen. Aber vergiss nicht, dass harte Arbeit durstig macht...
Digout
Digout
Shortcut
An alle Puzzlefans. Ihr bekommt mal wieder die Möglichkeit mit euren Fähigkeiten zu punkten. Baut so schnell es geht aus vielen herumliegenden Einzelteilen eine Strecke zusammen, die den Start und das Ziel verbinden. Viel Spaß!
Shortcut
Shortcut
Portal 2D
Portal 2D wurde für alle Fans von Valves beliebtem Spiel für Konsolen entwickelt. In 25 Leveln musst du das Strichmännchen lenken, damit es an sein Sandwich kommt. Schieße mit der Kanone um Portale zu erzeugen und benutze Objekte, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen oder zu überwinden.
Portal 2D
Portal 2D
Pushies
Stärke, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer sind enorm wichtig und helfen dir, dich bei diesem Spiel nicht abdrängen zu lassen. Du bist ein Stein unter vielen und versuchst dich gegen den Strom zu bewegen. Gib nicht auf und versuche immer in der Spielfeldmitte zu sein!
Pushies
Pushies
Bombjack
Sammle alle Bomben in der Spielewelt und gelange so in das nächste Level.
Bombjack
Bombjack
Rollercoaster Creator
Du magst schnellen Fahrspaß und würdest gern deine eigene Achterbahn entwerfen? Gut dann lege los. Ziehe mit dem Stift die gewünschte Route und setze, falls nötig, vorgefertigte Teile wie Wasserstrecken und Lupings ein. Ob deine Fahrgäste auch sicher ans Ziel kommen? Probiere es aus!
Rollercoaster Creator
Rollercoaster Creator
Ralph die Ratte
Ralf, eine kleine käseliebende Ratte, hat ein Problem. In dem Haus in dem er wohnt, mag man ihn nicht besonders. Daher stößt er bei der Suche nach Käse immer wieder auf Rattengift. Hilf ihm möglichst lange zu überleben!
Ralph die Ratte
Ralph die Ratte
Air Defence
Du wirst aus der Luft von Kampffliegern und schweren Bomber angegriffen. Verteidige deinem Turm mit Flugabwehrraketen und Panzern.
Air Defence
Air Defence
Secret Spy Guy 16
Unser Super Sneaky Spy Guy hat sein Einsatzgebiet nun auch auf die unendlichen Weiten des Weltalls ausgedehnt. Seine Auftraggeber vermissen ihren Verantwortlichen für die Raumstation. Unser Superdedektiv begibt sich auf die Suche und...
Secret Spy Guy 16
Secret Spy Guy 16
Zigarette aus
Du bist konsequenter Nichtraucher und magst keine Raucher, die dir die Luft zum Leben verpesten? Dann kommt hier dein Spiel. Schießend machst du den Glimmstengeln den Garaus und bist du mit einem fertig, dann nimmst du gleich den nächsten ins Visier. Lunte aus, sonst knallt´s.
Zigarette aus
Zigarette aus
Busy Burger
Bist du multitasking- fähig und magst den Geruch von Fritten und Burgern? Dann probiere deine Fähigkeiten aus beim Bedienen im Fastfood- Restaurant. Der Kunde kommt und du sollst seine Speise- und Getränkewünsche vollständig und schnell erfüllen. Try it!
Busy Burger
Busy Burger
Crystal Island
Als roter Gummiball musst du dich durch verschiedene Level kämpfen. Dabei gilt es so viele Kristalle wie möglich einzusammeln.
Crystal Island
Crystal Island
Dottie
Bei diesem Spiel ist ein kühler Kopf und eine ruhige Hand von entscheidendem Vorteil. Du führst mit deiner Maus eine kleine Kugel namens Dottie durch eine Art Labyrinth. Wichtig dabei ist, dass du die Wände nicht berührst und Dotti vorbei an Hindernissen sicher ins Ziel bringst.
Dottie
Dottie
Park mein Auto
Die Herrschaften gehen fein essen und du musst arbeiten. Das dir anvertraute Auto muss in eine bestimmt Parklücke und erfordert dein ganzes Können. Schön langsam und vorsichtig, der Wagen soll ja nachher keinen Kratzer haben. Also leg los!
Park mein Auto
Park mein Auto
Polar Breakdown
Du kannst die Eisbären am Pol vielleicht nicht retten, aber hier hast du es allein in der Hand, ob sie überleben oder nicht. Versuche möglichst viele Steine einer Farbe zu matchen und verschwinden zu lassen. Von deinem weißen Freund gibt es, je nachdem wie zufrieden er ist Punkte oder Abzug.
Polar Breakdown
Polar Breakdown
Sonic in Angel Island
Ein Igel bahnt sich hier rollender und springender Weise seinen Weg durch die Level. Hilf ihm, dass er es in möglichst kurzer Zeit schafft und dabei fleißig Punkte absahnt. Das schaffst du, indem der Igel auf das herumlaufende und herumfliegende Getier springt. Jump and run!
Sonic in Angel Island
Sonic in Angel Island
King of the Hill Flash
Verteidige deine mittelalterliche Burg gegen deine Feinde. Dafür hast du 4 starke Katapulte zur Verfügung.
King of the Hill Flash
King of the Hill Flash
Magnet Towers 2
Oh Mann, was für ein aufregender Balanceact. Von diesem Spiel kann man süchtig werden. Du hast verschiedene Steine auf dem Feld verteilt. Schnapp dir einen und versuche mit gleichen Steinen einen Turm zu bauen, ohne die anderen Farben zu berühren.
Magnet Towers 2
Magnet Towers 2
Schwarz und Weiß
Heute siehst du deine Welt mal ganz trist in schwarz und weiß. So hast du aber vielleicht die Möglichkeit dich ganz auf die Tatsache zu konzentrieren, dass du hier eingesperrt bist und einen Weg nach draußen finden musst. Also mach dich an die Arbeit!
Schwarz und Weiß
Schwarz und Weiß
Dicemogul
Liebhaber des Immobiliengeschäftes á la Monopoly aufgepasst! Hier könnt ihr nach Herzenslust Straßen kaufen und Häuser bauen. Aber wenn ihr nicht auf euer Geld aufpasst und auf die falschen Felder lauft, dann werdet ihr ausgenommen wie ein Weihnachtsgans und fliegt raus.
Dicemogul
Dicemogul
Schneesturm
Willkommen in der weißen Jahreszeit. Das Schneechaos ist perfekt und hunderte Wagen wurde über Nacht mal wieder eingeschneit. Du bist einer der fleißigen Helfer, der mit seinem Schneepflug die Parkplätze freiräumt, damit die Beruftätigen zur Arbeit fahren können. Danke!
Schneesturm
Schneesturm
Cucaracha
Die kleinen Cucarachas bilden gerne Ketten. Leider haben sie es nicht so mit dem sortieren, denn damit alle Spaß haben, müssen die Cucarachas farblich sortiert werden. Das machst du am besten mit der Kanone.
Cucaracha
Cucaracha
Secret Spy Guy 9
Wie unangenehm, dein wohlverdienter Urlaub wird von einer wichtigen Mission unterbrochen. Du sollst in deinem Hotel in Ägypten Sylvia, eine Archäologin, für weitere Informationen treffen. Sie erzählt dir von einem versteckten, antiken Schatz mit ungeheuren Kräften. Finde ihn und bringe ihn ins Museum.
Secret Spy Guy 9
Secret Spy Guy 9
Brain Drop
Wer das Prinzip von Ursache und Wirkung kennt und vorausdenken kann ist hier richtig. Bringe die gelbe Kugel auf den Boden ohne das die graue vorher fällt, dann gewinnst du das Spiel. Durch ausprobieren kommt man hier auch ans Ziel, aber es dauert etwas länger...
Brain Drop
Brain Drop
Portal
Subjekt 15837, es ist Zeit für einen physischen Test. Bist du bereit und motiviert genug für die folgende Aufgabe? Du findest dich gleich in einem dir unbekanntem Terrain wieder und sollst den Ausgang erreichen. Du bist topfit, aber alle Mauern kannst du nicht erklimmen, oder doch???
Portal
Portal
Rotation
Gelingt es dir, die dargestellte Formation durch drehen der Gesichter herzustellen?
Rotation
Rotation
Punching Trainer
Schlage mit deiner fliegenden Faust Blechschilder um!
Punching Trainer
Punching Trainer
Neon 2
Hier gibt es mal wieder ein schönes Ballerspiel in schwarz und pink. Schieß diese penetranten herumschwirrenden Neon-Teile ab und sammle dabei möglichst viel Punkte. Also lad dein Waffen und los geht´s!
Neon 2
Neon 2
Castlevania
Als unerschrockener Ritter kämpfst du dich durch dunkle Welten. Dabei begegnen dir Zombies, Feldermäuse und andere gruselige Gestalten.
Castlevania
Castlevania
Jonglierer
Versuche den Ball so lange wie möglich in der Luft zu halten!
Jonglierer
Jonglierer