Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Dead Tree Defender

Dead Tree Defender

Lösungsvideo
Dead Tree Defender
3.3
14.352 Aufrufe
Der Tag neigt sich dem Ende entgegen und deine Stellung beim toten Baum wird erneut angegriffen. Monster, Zombies und steineschleudernde Ungeheuer machen dir und deinen Mitstreitern das Leben schwer. Aber mit einem zielsicheren Auge trefft ihr alle, bevor sie eure Stellung erreicht haben...
 
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
easy : durchgespielt 95 kills
medium : durchgespielt 310 kills
hard : durchgespielt 265 kills

03.04.2011 - 22:29 Uhr
Kommentar
ja aber du hast hard nicht komplett durch oder wenn ja wäre ich mit 310 kills auf mittel unschlagbar ?!

27.02.2009 - 20:53 Uhr
hard ist möglich:
Kills. 185
Elemines: 23
Level:18

01.02.2009 - 14:27 Uhr
Kommentar
So habe jetzt neue erkentnisse :

easy : durchgespielt 95 kills
medium : durchgespielt 310 kills
hard : unmöglich ;-)

18.12.2008 - 12:56 Uhr
Kommentar
in middel schaffe ich es bis zum letzten level aber in schwer nur zum ersten so jetzt könnt ihr die high score liste neu ordnen jetzt wisst ihr wie das geht ;-)

17.12.2008 - 15:16 Uhr
Kommentar
ah jetzt weis ich wie wenn du es einmal dursch gespielt hast ist unter play ein level setup dort drauf klicken und hard einstellen und man bekommt mehr gegner und die haben auch mehr verteidigung da bekommt man 265 oder mehr ! weil hard ist fast unmöglich ich kommme nochnicht mal durch lvl 1 !

17.12.2008 - 14:50 Uhr
Kommentar
das spiel ist zwar ober cool aber sehr kurz und wie man über 200 bekommt habe ich keine ahnung !

17.12.2008 - 14:48 Uhr
geil aber irgendwan hat man kein bock mer

01.07.2008 - 15:05 Uhr
Kommentar
das spiel is cool
leider dauerts lange
ich denk der 1. isn cheater weil man bei 95 kills gewonnen hat und der hatt mehr als 200kills =(

29.03.2008 - 17:04 Uhr
Weitere Spiele