Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Retro

Retro Spiele

In der Kategorie

Retro

gibt es 417 Spiele.
String Avoider
Bei diesem Spiel ist eine ruhige Hand gefragt. Führe den Faden mit deiner Maus zum Ausgang. Dabei musst du gekonnt um Ecken und andere Hindernisse herumnavigieren ohne anzustoßen. Wenns nicht beim ersten Mal klappt, probiere es einfach weiter.
String Avoider
String Avoider
Crystal Island
Als roter Gummiball musst du dich durch verschiedene Level kämpfen. Dabei gilt es so viele Kristalle wie möglich einzusammeln.
Crystal Island
Crystal Island
Indestructo Tank
Du wolltest schon immer mal ein Fahrzeug fahren das nicht kaputt zu bekommen ist? Dann nutze deine Chance und lass dich von detonierenden Bomben in die Luft wirbeln und deine Feinde in möglichst großer Stückzahl so vom Himmel holen.
Indestructo Tank
Indestructo Tank
Secret Spy Guy 3
Neues für Möchte-gern-Detektive á la Sherlock Holmes. Lady Stella bekam zu ihrem 5.Geburtstag ein Amulett geschenkt und nun ist es verschwunden. Kombiniere geschickt versteckte Hinweise miteinander und suche diverse Gegenstände, um das Schmuckstück zu finden.
Secret Spy Guy 3
Secret Spy Guy 3
Bike Mania 5
Heute geht´s mit deinem Bike auf eine Gelände mit Militärpräsenz. Überall stehen Panzer und andere Gerätschaften herum, die nur danach lechzen von dir überwunden zu werden. Also nur zu, zeig was du drauf hast und überwinde den Parcours möglichst schnell.
Bike Mania 5
Bike Mania 5
Motherload
Willkommen auf dem Mars, Mr. Natas. Du bist hier der einzige Mensch und sollst nach wertvollen Mineralien graben. Um Benzin für deine Maschine zu bekommen, musst du deine Mineralien verkaufen. Je tiefer du gräbst umso wertvoller werden die Steine und umso mehr Geld bekommst du...
Motherload
Motherload
Find the Suspect
Du wolltest schon immer mal bei einer polizeilichen Gegenüberstellung dabei sein und eine verdächtige Person identifizieren? Hier kannst du das ganz gemütlich am Computer mal durchprobieren und schauen, ob du ein exzellentes Gesichtergedächtnis hast und ein guter Zeuge wärst.
Find the Suspect
Find the Suspect
Magic Bounce Ball
Du bist der graue Glider, der den Ball in Raum schießt. Du musst versuchen, die Packete am Himmel abzuschießen, ohne den Ball, wenn er in deine Richtung steuert, fallen zu lassen. Er soll an dir abprallen und weiter geht das Zertrümmern der Steine. Fange dabei herausfallende Münzen und Steine auf.
Magic Bounce Ball
Magic Bounce Ball
Air Defence
Du wirst aus der Luft von Kampffliegern und schweren Bomber angegriffen. Verteidige deinem Turm mit Flugabwehrraketen und Panzern.
Air Defence
Air Defence
Mr. Snoozleberg 4
Teil 4 der nächtlichen Aktivitäten unseres Schlafwandlers Mr.Snoozleberg. Diesmal hat es ihn in einen Freizeitpark verschlagen. Hilf ihm dabei, die Nacht ohne Aufwachen zu überstehen und schütze ihn vor den Fallen, die im Dunkel der Nacht lauern.
Mr. Snoozleberg 4
Mr. Snoozleberg 4
Mouse Hunt
Auf der Jagd nach einem schönen, großen Stück Käse vergisst du manchmal jede Vorsicht. Die ist hier aber geboten. Jedes Mal, wenn du als Maus Nimmersatt ein Stück verspeist hast, taucht neben dem neuen Käse auch ein neuer Feind mehr auf... Sieh dich vor!
Mouse Hunt
Mouse Hunt
Alien Attack Flash
Verteidige deine Basis mit der Laserkanone. Achte dabei aber darauf, dass du nur feindliche Raumschiffe beschießt.
Alien Attack Flash
Alien Attack Flash
Maganic Wars Survival
Maganic Wars ist ein Rollen-Kartenspiel. Jeder Kämpfer kann aus einem Set von 5 Karten in der Kampfphase die Richtige auswählen, um den Gegner zu bezwingen. Es ist einfach zu spielen, aber schwer zu gewinnen, und Ziel ist es, zu überleben!
Maganic Wars Survival
Maganic Wars Survival
Pferderennen
Das letzte Rennen des Tages... du willst deinen Sieg nicht aus der Hand geben und studierst noch einmal genau die Strecke. Dann steig auf dein Pferd und jage es über über die lange Distanz bis zum Sieg. Reicht eure Energie für diesen Kraftakt?
Pferderennen
Pferderennen
Stressgame
Hier kannst du dich ein bisschen abreagieren. In einem Büro schießt du mit einer Farbpistole auf kleine gelbe Smilies.
Stressgame
Stressgame
Zwingo
Warum sollte man sich für eine Seite entscheiden, wenn man doch immer schön in der Mitte bleiben könnte? Versuche deinen Schützling, die große weiße Kugel, im Ring zu halten, indem du mit der kleineren ihre Angreifer gezielt von ihr fernhälst.
Zwingo
Zwingo
Raiden X
Fliege mit deinem Raumschiff durch viele Level und bekämpfe die gegnerischen Schiffe.
Raiden X
Raiden X
Puke der Pirat
So ein Piratenleben ist schon aufregend. Schatzkarten von anderen "finden", Schätze suchen und allerlei Abenteuer erleben. Du bist kein Pirat mit den besten Manieren, aber bereit für jede Schandtat. Und so kämpfst du dich von Level zu Level und...
Puke der Pirat
Puke der Pirat
Schwarz und Weiß
Heute siehst du deine Welt mal ganz trist in schwarz und weiß. So hast du aber vielleicht die Möglichkeit dich ganz auf die Tatsache zu konzentrieren, dass du hier eingesperrt bist und einen Weg nach draußen finden musst. Also mach dich an die Arbeit!
Schwarz und Weiß
Schwarz und Weiß
Park mein Auto
Die Herrschaften gehen fein essen und du musst arbeiten. Das dir anvertraute Auto muss in eine bestimmt Parklücke und erfordert dein ganzes Können. Schön langsam und vorsichtig, der Wagen soll ja nachher keinen Kratzer haben. Also leg los!
Park mein Auto
Park mein Auto
Jonglierer
Versuche den Ball so lange wie möglich in der Luft zu halten!
Jonglierer
Jonglierer
Secret Spy Guy 9
Wie unangenehm, dein wohlverdienter Urlaub wird von einer wichtigen Mission unterbrochen. Du sollst in deinem Hotel in Ägypten Sylvia, eine Archäologin, für weitere Informationen treffen. Sie erzählt dir von einem versteckten, antiken Schatz mit ungeheuren Kräften. Finde ihn und bringe ihn ins Museum.
Secret Spy Guy 9
Secret Spy Guy 9
Monster Truck
Der Abend hat schon vor einigen Stunden begonnen und es geht auf Mitternacht zu. Dein Ziel ist es, deinen Monstertruck sicher und ohne Kollisionen mit Polizeifahrzeugen und Fußgängern durch die Stadt zu fahren und dein Heim vor Beginn der Geisterstunde zu erreichen.
Monster Truck
Monster Truck
Rollercoaster
Du arbeitest als Wachmann in einem Vergnügungspark und deine kleinen Gäste wollen den Park verlassen, bevor sie die beste Attraktion gesehen haben. Das musst du verhindern, vor allem weil es um eine Menge Kohle geht. Also schnapp dir die Biester und sahne richtig ab.
Rollercoaster
Rollercoaster
Rotbart
Dein rotbärtiger Schützling in diesem Spiel kann zwar nicht übers Wasser gehen, aber dafür unter Wasser. Dafür hat er ein Schwimmblase aber die hält nicht ewig. Hilf ihm die bunten Bälle einzusammeln und schnellstmöglich das Ziel und somit das nächste Level zu erreichen. Auf geht´s!
Rotbart
Rotbart
Unicycle
Alles schön in Balance? Hier kannst du deine Balancierfähigkeit testen. Halte das Männchen auf seinem Einrad. Schwieriger wird es, wenn entgegenkommende Bälle übersprungen werden müssen.
Unicycle
Unicycle
Rumble Ball 2
Let´s get ready to rumble Teil 2. Bring deine Kugel in Stellung und schieß sie den goldenen Bällen entgegen. Von ihnen trennen dich nur ein paar bunte Steine und die sind schnell zertrümmert. Indem du möglichst viele Bälle auf einmal erwischt, erhöht sich deine Punkteanzahl rasent. Also, schieß los.
Rumble Ball 2
Rumble Ball 2
Rings 2
Hier musst du die Ringe wieder in die richtige Formation bringen. Durch cleveres hin- und herdrehen gelingt dir das bestimmt.
Rings 2
Rings 2
Hopper 2
Die Spitze des Berges zu erklimmen verschafft ein bedeutendes Gefühl. Man hat es geschafft, ist allen Gefahren zum Trotz weitergelaufen, hat gekämpft...und du? Schaffst du es auch dein Ziel zu erreichen?
Hopper 2
Hopper 2
Winter Rider
Frisch gefallener Schnee, deine Maschine und eine herausfordernde Strecke, sind dir die liebsten Elemente deiner Freizeit. Also schwing dich auf dein Motorrad und ab geht´s durch den tiefen Schnee, über Hügel und parkende Autos. Viel Spaß!
Winter Rider
Winter Rider
Lamp Chop Drop
Dir ist heute nach einer Runde Höhenluft und Nervenkitzel? Dann nix wie rauf in die Wolken, raus aus dem Flugzeug und dann die Nase in den Wind. Sammel fleißig die dir entgegenfliegenden Sterne ein und genieß den freien Fall bis sich dein Schirm öffnet.
Lamp Chop Drop
Lamp Chop Drop
Camp Runamuck
Freizeit ist angesagt! Aber damit sich im Camp niemand langweilt gibt es einige kleine Aufgaben zu bestehen.
Camp Runamuck
Camp Runamuck