Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Retro

Retro Spiele

In der Kategorie

Retro

gibt es 417 Spiele.
Death Star
Fliegen kann extrem gefährlich sein, vorallem wenn man auf dem toten Planeten unterwegs ist. Überall lauern Wände und Hindernisse, die deinem rasenden Gefährt im Weg sind. Bring deinen Tiefighter so durch das Level, dass man euch nicht irgendwo von der Wand kratzen muss.
Death Star
Death Star
Lamp Chop Drop
Dir ist heute nach einer Runde Höhenluft und Nervenkitzel? Dann nix wie rauf in die Wolken, raus aus dem Flugzeug und dann die Nase in den Wind. Sammel fleißig die dir entgegenfliegenden Sterne ein und genieß den freien Fall bis sich dein Schirm öffnet.
Lamp Chop Drop
Lamp Chop Drop
Junk Yard Frenzy
Du wurdest zu Sozialstunden auf dem Müllplatz abkommandiert und nun passiert, was du nie für möglich gehalten hättest. Dir fliegt der Müll nur so um die Ohren und du musst schauen, dass alles ordentlich kleingefetzt wird. Also gut zielen und ab geht die Post!
Junk Yard Frenzy
Junk Yard Frenzy
Slackman
Sammle alle Süßigkeiten ein. Aber achte auf deinen Kollegen, denn der petzt an den Chef.
Slackman
Slackman
Winter Rider
Frisch gefallener Schnee, deine Maschine und eine herausfordernde Strecke, sind dir die liebsten Elemente deiner Freizeit. Also schwing dich auf dein Motorrad und ab geht´s durch den tiefen Schnee, über Hügel und parkende Autos. Viel Spaß!
Winter Rider
Winter Rider
Camp Runamuck
Freizeit ist angesagt! Aber damit sich im Camp niemand langweilt gibt es einige kleine Aufgaben zu bestehen.
Camp Runamuck
Camp Runamuck
Flashstrike
Auf gehts ins Gefecht! Vernichte alle Gegner mit gezielten Schüssen aus deiner Waffe.
Flashstrike
Flashstrike
Nodes
Für alle Kreuz- und Querdenker, hier kommt ein kleines Denkspiel, dass etwas Geduld und Augenmaß verlangt. Verbindet mit den euch gegebenen Möglichkeiten alle blauen Kugeln so, dass sie rot leuchten und schafft es so ins nächste Level. Viel Spaß!
Nodes
Nodes
Two Rooms
Bei diesem Spiel solltest du multitaskingfähig und nicht farbenblind sein. Nur so schaffst du es in beiden Räumen fast parallel zu agieren, dir farbige Mauer mit den passenden Steinen zu öffnen und so schnellstmöglich zum Ziel zu gelangen. Viel Spaß!
Two Rooms
Two Rooms
Autobahn
Du rast mit deinem roten Flitzer über die Autobahn. Bahne dir deinen Weg durch die anderen Autos.
Autobahn
Autobahn
Cosmic Crush
Das Weltall... unendliche Weiten, und du bist mittendrin als kleiner umhertreibender Gesteinsbrocken. Du musst versuchen, dass andere kleinere Steine in dein Gravitationsfeld gezogen werden, denn nur so wirst du größer und größer. Vermeide den Kontakt mit größeren Steinen und Planeten!
Cosmic Crush
Cosmic Crush
Secret Spy Guy 2
Du hattest das versteckte Gold von Onkel Willi in deinen Händen und nun befindest du dich eingesperrt im Keller ohne den Schatz. Wie bist du dort hingekommen? Wie entkommst du wieder? Verfolge aufmerksam die Hinweise, öffne die Verliestür und hol dir den Schatz zurück. Viel Spaß beim Raten.
Secret Spy Guy 2
Secret Spy Guy 2
Hopper 2
Die Spitze des Berges zu erklimmen verschafft ein bedeutendes Gefühl. Man hat es geschafft, ist allen Gefahren zum Trotz weitergelaufen, hat gekämpft...und du? Schaffst du es auch dein Ziel zu erreichen?
Hopper 2
Hopper 2
Bike Mania 4
Nach der missglückten Schrumpfungsaktion konnte dieser kleine Motorradfahrer nicht in sein altes Leben zurück. Aber sein Büro blieb ihm...als Spielplatz für seine Abenteuerfahrten. Versuche ihm dabei zu helfen alle Schreibtisch- Hindernisse zu umfahren...Los geht´s.
Bike Mania 4
Bike Mania 4
Rings 2
Hier musst du die Ringe wieder in die richtige Formation bringen. Durch cleveres hin- und herdrehen gelingt dir das bestimmt.
Rings 2
Rings 2
Dirtbike
Fahranfänger und Zweiraddeppen sind hier fehl am Platz. Hier werden Profis gesucht, denn Ziel ist es, den Parcours zu durchfahren ohne auf die Schnauze zu fallen. Die Zeit läuft und der Weg wird nicht kürzer, also auf geht´s.
Dirtbike
Dirtbike
Autodieb
Heute schon ein krummes Ding gedreht? Hier hast du die Möglichkeit, deine kriminelle Energie zu testen und Autos zu knacken. Mit denen versuchst du dich dann eilig, aber ohne andere Autos anzufahren, aus dem Staub zu machen für eine kleine Spritztour...Na dann, auf geht´s!
Autodieb
Autodieb
Rick Dangerous
Südamerika, 1945- Rick Dangerous stürzt, während er den verloren geglaubten Goolu Stamm sucht, mit seinem Flugzeug im Jungle ab. Er hat Glück und überlebt, aber die Frage ist, wie lange. Denn er landet mitten zwischen kriegerischen, wilden Goolus. Schaffst du es ihn da heil herauszubekommen? Komm, versuche es!
Rick Dangerous
Rick Dangerous
Soap Bubble
Als Seifenblase musst du durch eine gefährliche Höhlenlandschaft schweben. Dabei gilt es vielen Gefahren auszuweichen.
Soap Bubble
Soap Bubble
Secret Spy Guy 16
Unser Super Sneaky Spy Guy hat sein Einsatzgebiet nun auch auf die unendlichen Weiten des Weltalls ausgedehnt. Seine Auftraggeber vermissen ihren Verantwortlichen für die Raumstation. Unser Superdedektiv begibt sich auf die Suche und...
Secret Spy Guy 16
Secret Spy Guy 16
Secret Spy Guy 15
Der supergeniale Sneaky Spy Guy ist wieder am Start. Immer noch auf der Suche nach dem geheimnisumwitterten Erdkristall begibt er sich auf eine Flugreise. Das Wetter verschlechtert sich, Turbulenzen folgen und dann...eine einsame Insel mitten im Ozean...
Secret Spy Guy 15
Secret Spy Guy 15
Xtreme Cliff Diving
Suicidales- Klippenspringen mal ganz anders. Du fliegst minutenlang durch die Luft und hast Zeit, Geldmünzen für deine anstehende Beerdigung einzusammeln. Vermeide allerdings die Mienen, denn durch sie verlierst du wieder Moneten.
Xtreme Cliff Diving
Xtreme Cliff Diving
Doeo
Doeos hier, da und überall und deine Aufgabe ist es, soviele wie möglich einzusammeln, um ins nächste Level zu gelangen. Dann mach dich bereit und reagiere schnell mit deiner Maushand, wenn sie auftauchen. Denn so schnell wie sie auftauchen, so schnell sind sie auch wieder weg.
Doeo
Doeo
Deep Freeze
Böse Gestalten machen dem Weihnachtsmann das Leben schwer. Aber er hat eine Waffe erfunden um seine Feinde unschädlich zu machen. Ein Eispistole friert seine Gegner einfach ein. Versuche innerhalb eines Levels soviel wie möglich unschädlich zu machen.
Deep Freeze
Deep Freeze
Cave of Despair
Indianer Jones- like baut sich hinter dir in der Höhle eine Feuerwand auf. Ihr zu entgehen, sollte dein Ziel sein, wenn du dich todesmutig von Stein zu Stein hangelst, um dem Sterben in glühender Hitze zu entgehen. Viel Glück du verrückter Abenteurer.
Cave of Despair
Cave of Despair
Pitfall
Ein kleines Alien fällt ihn eine tiefe Schlucht. Hilf ihm, dass es nicht gegen die Wände schlägt. Ein sehr schnelles und lustiges Spiel.
Pitfall
Pitfall
Bojo
Ein wirklich gutes Spiel! Du musst mit deinem kleinen Männchen "Bojo" Bomben entschärfen.
Bojo
Bojo
Orb 2
Der Weg vom Start zum ersehnten Ziel mag kurz erscheinen, aber in dieser Zeit kann alles passieren. Die Gefahr mag nicht immer augenscheinlich sein, aber sie ist da und wartet auf einen Fehler, eine falsche Bewegung deiner Maus, um deiner Reise ein Ende zu setzen.
Orb 2
Orb 2
Tunnel
Statt S-Bahnsurfen und Extrem-Wellenreiten gibt´s hier für dich das nicht minder gefährliche Tunnelsurfen. Ziel ist es, sich auf dem Brett zu halten ohne die sich dir in die Weg stellenden farbigen Tunnelwände zu berühren. Hier brauchst du starke Nerven und Reaktionsschnelligkeit!
Tunnel
Tunnel
Schneesturm
Willkommen in der weißen Jahreszeit. Das Schneechaos ist perfekt und hunderte Wagen wurde über Nacht mal wieder eingeschneit. Du bist einer der fleißigen Helfer, der mit seinem Schneepflug die Parkplätze freiräumt, damit die Beruftätigen zur Arbeit fahren können. Danke!
Schneesturm
Schneesturm
Minichopper
Du hast einen nervösen Zeigefinger, dann bist hier richtig. Du bist ein Hubschrauber, der auf Kurs gehalten werden will. Pass auf, dass du nirgendwo dagegen fliegst und achte auf plötzlich herabfallende Sachen.
Minichopper
Minichopper
Pirate Frenzy
Der Piratenkapitän hat heute mal nicht das Steuer in der Hand, sondern wirft dir per Hebeldruck Kugel zu. Diese runden, rollenden Kanonenkugeln musst du auf dem Mastbaum entlangbalancieren, bis sie in das passende möglichst hoch bepunktete Fallrohr kullern. Viel Spaß dabei!
Pirate Frenzy
Pirate Frenzy