Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Magic Bounce Ball

Magic Bounce Ball

Lösungsvideo
3.3
Magic Bounce Ball
49.654 Aufrufe
Du bist der graue Glider, der den Ball in Raum schießt. Du musst versuchen, die Packete am Himmel abzuschießen, ohne den Ball, wenn er in deine Richtung steuert, fallen zu lassen. Er soll an dir abprallen und weiter geht das Zertrümmern der Steine. Fange dabei herausfallende Münzen und Steine auf.
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ist ganz ok noch zu retten

22.01.2009 - 16:04 Uhr
Kommentar
ein bissl langweilig

11.12.2007 - 14:05 Uhr
Kommentar
Habs durch war nicht sehr schwer

01.12.2007 - 10:07 Uhr
Kommentar
tja hm, mein ball ist zum feuerball geworden und fliegt nun immer und immer wieder von einer wand zur anderen ohne sich andernweitig in den spielverlauf einzumischen oder dem gesetz des energieverlustes zu folgen. und ich steh teilnahmslos rum und beglotze unglücklich meine restlichen steine....hm...

18.11.2007 - 16:14 Uhr
Weitere Spiele