Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Liquid Measure » Liquid Measure 2 Dark Fluid

Liquid Measure 2 Dark Fluid

Lösungsvideo
Spielen

Liquid Measure 2 Dark Fluid

Liquid Measure 2 Dark Fluid
3.7
13.032 Aufrufe
Wir haben die tiefschwarze Flüssigkeit und du hast das passende Behältnis. Lass dir was einfallen, wie du das Nass vom Austrittsort ohne Verluste zu seinem Ziel bringst. Nutze dazu die vorrätigen Bauteile und deinen einfallsreichen Kopf! Probiere es aus.
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Mir machen solche Spiele Spaß. Allerdings habe ich bei ein paar der letzten Level nicht alle Bauelemente verwendet. Da hatte ich dann wohl nicht die angedachte Lösung. :)

13.01.2011 - 22:56 Uhr
Weitere Spiele