Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Babysitter » Baby Hospital

Baby Hospital

Lösungsvideo
Baby Hospital
2.7
16.827 Aufrufe
Hier erfüllen sich deine geheimen Krankenschwesterträume. An der Tür werden dir kleine Schreihälse übergeben und du musst dich um sie kümmern. Leg sie in eines der Betten, wickel sie neu oder gib ihnen eine Spritze. Tust du es nicht oder zu spät gibt es Punkteabzug.
 
Kommentare
Das Spiel hat 13 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Was für ein hochgradiger Schwachsinn! Nur zum ärgern,die Symbole, wenn man da draufklickt, reagieren gar nicht,man kriegt höchstens Minuspunkte.So bescheuert ist es bei vielen Spielen hier,das die leicht aussehen,aber nicht richtig gehen.

29.05.2010 - 14:23 Uhr
wenn mein Baby nach der Badewanne verlangt und ich geh da hin, klick dadrauf,und zurücklauf zum Baby, nimmt der die Wanne gar nicht mit. Kannste 10 mal versuchen,geht gar nicht.

29.05.2010 - 14:16 Uhr
Kommentar
Ja dankeschön! Jetzt hab ich auch mal kapiert wieso da IN & OUT steht^^ *schäm* Naja...aber nach ner Zeit wirds definitiv langweilig

17.06.2008 - 19:21 Uhr
Kommentar
@Schnoopy und Dodo1986:

Wenn das Baby weint und ihr es anklickt zeigen die Gedankenblasen ja an was es braucht um sich wieder gut zu fühlen.
Vermutlich packt ihr sie anschließend einfach ins Bettchen und laßt sie da, richtig?
Falsch!
Ist schließlich ein Krankenhaus, und wenn das Baby so schick lacht und ein Herz in der Gedankenblase hat ist es gesund und darf/muß/soll (!) die Station wieder verlassen.
(Kleine Pfeile IN / OUT vor der Eingangstür, das 'out' anklicken um ein Baby von der Station zu schicken. (während ihr es auf dem Arm tragt)
Dafür gibt es dann 50 Punkte pro Baby und neue Baby's kommen auf Station.
Ich hoffe ich hab euch helfen können :)

-------------

Ganz niedlich gemachtes Spiel, wird nur leider sehr schnell langweilig.

02.06.2008 - 05:50 Uhr
Kommentar
Gibt es da irgendein Trick??
Ich hab nämlich Schnoopy das selbe Problem :o(
Ich komm nich klar...aaaahhhhh! So habe ich den Sinn und alles verstanden...aber da muss es doch nen Trick geben...odaaaa?

26.04.2008 - 10:02 Uhr
Kommentar
das ist blöd und super leicht

19.04.2008 - 14:43 Uhr
Kommentar
ich hab am ende vom ersten lvl immer nur 15 - 20 punkte oder so .. check das nich... da kommen nur 4 babys rein, mit denne muss ich dann nur 1 was machen, und das gibt höchstens 5 punkte.. kann mir des mal einer erklären wies richtig geht.. die anleitung is ja nur in japanisch -.-

12.04.2008 - 13:26 Uhr
war in level 7 oda 8 glaub ich

10.04.2008 - 15:25 Uhr
Kommentar
Ich habe es bis level 6 geschafft!!! lol

08.04.2008 - 22:50 Uhr
Kommentar
Check des Spiel irgendwie net *schäm* komm net übern ersten level raus

07.04.2008 - 16:01 Uhr
Weitere Spiele