Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Waterplane

Waterplane

Lösungsvideo
Waterplane
3.4
95.558 Aufrufe
Mit deinem Löschflugzeug sollst du Waldbrände löschen. Aber zuerst musst du soviel Wasser wie möglich in dein Flugzeug aufnehmen.
Kommentare
Das Spiel hat 20 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Oh man... -.-

SPIELANLEITUNG:

1. Steuern:

Pfeiltaste hoch: Ihr sinkt
Pfeiltaste runter: Ihr steigt
Wasser ablassen: Leertaste
Pfeiltaste rechts: Geschwindigkeit steigt
Pfeiltaste links: Geschwindigkeit sinkt

Die Geschwindigkeitsanzeige MUSS im blauen Bereich oder drüber sein, sonst stürzt ihr ab.


2. Wasser aufnehmen:

Ihr müsst einfach auf dem Wasser aufsetzen, DER TANK FÜLLT SICH VON SELBST!

Es gibt an den Flügelenden Schwimmer. Wenn ihr mit denen im Wasser seit sinkt ihr.

Vorsicht: Es fliegen immer ein paar dumme Vögel durch die Gegend. Wenn ihr mit denen kollidiert stürzt ihr ab. Also Augen offen halten.

Und wenn ihr jetzt nicht wisst wie es geht dann seit ihr dumm.

01.04.2011 - 14:27 Uhr
Naja es geht aber ein kleiner ausrutscher mit dem Finger und man ist zu langsam und stürzt ab

27.01.2011 - 17:43 Uhr
das vierte lvl is der horro tausende von vögel vier brände muss man löschen und nur ein ganz kurzer weg um sein flugzeug mit wasser zu füllen

29.07.2010 - 12:35 Uhr
dummes Spiel. wenn man sich da ned konzentriert, stürzt man ins wasser rein >.< .. und wenn man dann auch noch tasten vertauscht, geht alles in die Hose -.- ..

20.04.2010 - 15:55 Uhr
Leute..Probieren geht über Studieren..

Mit Leertaste lässt man das Wasser ab.

MfG Timo

15.04.2010 - 16:00 Uhr
Kommentar
Keine Anleitung wo man nachlesen könnte wie man das Wasser abwirft. Schlechtes Spiel!

10.04.2010 - 09:58 Uhr
wie lässt man den das wasser ab?

09.01.2010 - 16:07 Uhr
ohh diese steuerung..... >-(

03.01.2010 - 22:39 Uhr
Cool... ich wollte schon immer Feuerwehrmann werden, und jetzt.... habe ich sogar ein eigenes Löschflugzeug.... Geil.

02.07.2009 - 00:12 Uhr
Echt cooles spiel bloß man muss sich voll konzentrieren ich bin nur bis lvl drei gekommen -.-

08.06.2009 - 18:11 Uhr
Weitere Spiele