Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Dieb

Dieb

Lösungsvideo
3.0
Dieb
28.073 Aufrufe
Als abgebrandter Typ, der unter notorischem Geldmangel leidet, brichst du in das Haus eines reichen Wissenschaflers ein. Dieser steht kurz davor ein große Entdeckung zu machen. Wenn du es schaffst die Zahlenkombi seines Safes zu finden, bist du vielleicht auch bald reich... schnell du hast 15 Minuten.
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 63 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
finde die taschenlampe nicht,kann mir jemand weiterhelfen? :S

28.08.2008 - 23:48 Uhr
Kommentar
wo ist dieser 9 stellige code?

24.06.2008 - 12:13 Uhr
Kommentar
danke

29.01.2008 - 16:57 Uhr
Kommentar
Juhu, ich hab alles gefunden!

05.01.2008 - 17:55 Uhr
Kommentar
also der sechsstellige code,( musst du markieren)
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
der code von fernseher aber andersrum gelesen.
und das mit dem bier: ich glaub du musst groß schreiben also y und gleichzeitig die umschalttaste drücken.
man ich hab ales außer diesen mini schlüssel!!Wo ist der? ich mein nich den in der bibliothek! den hab ich ja. aber schaut mal beim inventar, da sind vier schlüssel! und einer fehlt mir!

05.01.2008 - 17:54 Uhr
Kommentar
Ich habe den 9-stelligen Code gefunden für den Tresor! Aber wie ist der 6-stellige Code?

27.12.2007 - 16:29 Uhr
Kommentar
danke!

09.12.2007 - 12:03 Uhr
Kommentar
Ich hab den Code für den Tresor:

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
987785

09.12.2007 - 12:03 Uhr
Kommentar
Hi,

kann mir vielleicht mal jemand verraten, wie ich das Bier trinken kann? Drücke "Y", es passiert nix, klicke auf "Y", es passiert nix und wenn ich auf "Enter" drücke, passiert auch nix! Hilfe!

09.12.2007 - 12:02 Uhr
Der kleine Schlüssel liegt auf der Stuhllehne- oben rechts. Beim ersten Mal ist er noch nicht da. Bin einmal nach rechts gegangen, habe die beiden Bilder von der Wand geschmissen und wieder zurück. Da war er!

Dann komme ich gar nicht mehr weiter. Wie soll denn die Auflösung des Spiels sein? Ich kann einfach das Haus verlassen, aber was ist mit der Bombe? Muss man da nicht was tun?

03.12.2007 - 01:41 Uhr
Weitere Spiele