Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Castlevania

Castlevania

Lösungsvideo
Spielen

Castlevania

Castlevania
3.2
24.302 Aufrufe
Als unerschrockener Ritter kämpfst du dich durch dunkle Welten. Dabei begegnen dir Zombies, Feldermäuse und andere gruselige Gestalten.
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich fand Castlevania war schon damals für den GameBoy der letzte Dreck . . .
Der Typ springt heute noch wie ein behinderter ohne Beine und wenn man am letzten mm abspringt und Glück hat und die Erde sich nicht gerade ein Mü weiterdreht schafft er es vielleicht auch auf die andere Seite . . .

10.08.2012 - 15:33 Uhr
ich bin der beste

01.03.2010 - 18:45 Uhr
Kommentar
geiles spiel gut das sie den classiker hier reinsetzen

04.03.2009 - 19:57 Uhr
Kommentar
Toll :

ich habe 50000 p und stehe mit weiten vor allen anderen dann kommst du an und klaust mir den platz mit 765 p mehr also echt das macht man doch nicht !

19.01.2009 - 17:36 Uhr
Kommentar
ach ja nicht das ich es vergesse an die die nicht wissen wie der endgegner stibt macht mal ünberall die kerzen kaputt z.b. in dem 2. zimer sag ich mal also nach dem anfang kann man wie fels abhänge hoch gehen dort die kerze zerstören und dort ist eine axt die man mit der kombination arrowkey hoch und strg betätigt !und ist echt doff dasd es nicht weiter geht !


24.12.2008 - 15:28 Uhr
Kommentar
als ich klein war hatte ich das mal auf dem gameboy und hatte das gespielt da gab es aber 10 lvl ! also weis ich auch noch wo man extra leben her bekommt doppelten angriff und weiteres und ja jetzt nach 1 minute spielen habe ich schon mal 50 leben zum angreifen !und b9s ich beim engegner bin hab ich locker weis nicht wieviele ^^

24.12.2008 - 14:32 Uhr
Ich auch nicht...Hilfe!

07.02.2008 - 13:42 Uhr
ich raffe es nicht wie man den boss im 1.level besiegt.

09.01.2008 - 22:40 Uhr
playit frage:ich habe im ersten level den roten vampier besiegt,das spiel geht aber nicht weiter warum?

01.01.2008 - 18:28 Uhr
Weitere Spiele