Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » Azanthul

Profil

Account:

Benutzername: Azanthul [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 13.12.2011
zuletzt online: 24.05.2018
Status: offline

Allgemeines:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag: 12.10.1980
Alter: 37
Geschlecht: männlich
Kurzinfo:

Besucher auf der Seite:
Flummi | twilight |

Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Spiel Punkte Datum Platz
Beetles 58.275 Punkte 08.08.2012 - 12:26 Uhr 26.
Halma 54 Punkte 20.02.2012 - 17:37 Uhr 60.
Reach the Core
Spiel ist eigentlich geil. Wird bei mir aber nach 2 Durchgängen dermaßen langsam das es unspielbar wird...
Hab verschiedene Browser und Java Versionen versucht, keine Veränderung.
Ist das bei euch auch so?

08.01.2016 - 17:04 Uhr
Submachine 8
Finds auch sehr geil. Erinnert mich an die guten alten Myst Zeiten . . .

05.10.2012 - 16:45 Uhr
Dirty Wheeler
WOW, ich bin echt beeindruckt. Das sich in Zeiten von Trials HD und Trials Evolution doch tatsächlich Leute noch die Zeit nehmen solche Spiele zu programmieren.
Das muß wohl was mit langeweile zu tun haben. Erstaunlich das es das Spiel bei 12 Stimmen noch auf 1.9 Sterne gebracht hat. Da scheint es doch tatsächlich Leute zu geben die diesen Mist auch noch mit 2 oder mehr Sternen belohnen . . .
Wirklich sehr schade und völlige Zeitverschwendung.
@ SilberApple: Das is wohl schon eher ein reiner Frontantrieb *gg*

15.08.2012 - 12:54 Uhr
Castlevania
Ich fand Castlevania war schon damals für den GameBoy der letzte Dreck . . .
Der Typ springt heute noch wie ein behinderter ohne Beine und wenn man am letzten mm abspringt und Glück hat und die Erde sich nicht gerade ein Mü weiterdreht schafft er es vielleicht auch auf die andere Seite . . .

10.08.2012 - 15:33 Uhr
Kleine Castle
Naja, da funzen schon ein paar mehr Tasten, aber ich musste erstmal mit Strg+Mausrad den Firefox reinzoomen um überhaupt das ganze Fenster sehen zu können.
Aber das macht das Spiel auch nicht besser. Von mir auch nur 2 Sterne . . .

09.08.2012 - 15:44 Uhr
Soccer Jump
LOL, ja, die Musik trägt wirklich nicht viel dazu bei das man das Game toll findet . . .
Der Einfallsreichtum von Programmierern lässt eben auch manchmal zu wünschen übrig.

06.08.2012 - 13:18 Uhr
Overhaul
Ich finds geil. 2199820 Punkte . . . wer bietet mehr?

30.07.2012 - 17:49 Uhr
Billy der Pilot
51 Tage, und das obwohl ich aus mir unerfindlichen Gründen meinen Flieger nicht lenken konnte . . .
Konnte immer nur dann auf den Mond schießen wenn sich ein Luftballon dazu erbarmt hat mich ins All zu feuern . . .

18.05.2012 - 16:59 Uhr
Boss Slayer
Ich habs beim ersten Versuch in 8 Tagen geschafft. Schade eigentlich daß das Spiel nur so kurz ist weils einfach lustig ist und Bock macht.
Einfach, aber genial, ganz im Stil alter Raumschiffballerspiele!

15.05.2012 - 18:12 Uhr
Story Tales
Autsch, was für ein bodenloser Schwachsinn. Ich hab ja nichts gegen Rätsel, aber das hat nichts mit Rästeln zu tun. Da guckt man nur Minutenlang auf ein Bild.
Weils mir zu blöd war hab ich nach ner Komplettlösung gesucht und mal eben durchgespielt. Wenn es wenigstens ein sehenswertes Ende hätte aber nein . . .
Zeitverschwendung!!

15.05.2012 - 17:47 Uhr