Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Bomberman

Bomberman Spiele

In der Kategorie

Bomberman

gibt es 20 Spiele.
Playing with Fire 2
Bombe dir deinen Weg frei und sammle Bonuspunkte dabei. Du kannst gegen bis zu 3 Gegner gleichzeitig antreten. Aber erwische ihn, bevor er dich tötet. Das Spiel kannst du zu zweit oder allein spielen.
Playing with Fire 2
Playing with Fire 2
Super Mario Bomber
Super Mario hat heute wieder viel vor. Er will seinen Gegner gen Himmel schicken. Das schafft er nur mit deiner Hilfe. Du musst zur richtigen Zeit Bomben ablegen, in Deckung gehen, nützliche Items einsammeln und seinen Widersacher mit einer Explosion über den Jordan schicken...
Super Mario Bomber
Super Mario Bomber
Bomb It 3
Du bist in einem Labyrinth unterwegs mit anderen Typen. Um die verborgenen Items zu bekommen, musst du Bomben legen. Aber genauso, um deine Gegner auszuschalten, denn die führen nichts anderes im Sinn. Komm ihnen einfach zuvor...
Bomb It 3
Bomb It 3
Bomber Friends
In Bomber Friends trittst du gegen zahlreiche andere Spieler online an und musst dich gegen sie behaupten. Dein Mittel der Wahl ist dabei eine Menge Bomben. Platziere sie strategisch günstig um deine Gegner auszubremsen.
Bomber Friends
Bomber Friends
Bomb’em
Bomb'Em ist eine fantastische Multiplayer-Version des legendären Bomberman-Spiels. Versuche, deine Gegner zu überlisten und sie in eine Ecke zu locken, um sie dann mit deinen Bomben in die Luft zu jagen. Achte darauf, dass du dich dabei nicht selbst in die Luft sprengst.
Bomb’em
Bomb’em
Playing with Fire
Eine tolle Bomberman-Umsetzung. Du kannst alleine oder zu zweit spielen.
Playing with Fire
Playing with Fire
Bomb It 8
Stürze dich in die bombastische Schlacht und besiege deine drei Rivalen. Platziere Bomben auf dem Spielfeld und zerstöre die Hindernisse. Stelle deinen Gegnern eine Falle und versuche sie nacheinander zu eliminieren. Versuche bis zum Schluss zu überleben und investiere deinen Gewinn in coole Outfits!
Bomb It 8
Bomb It 8
Super Snappy Boomguys
Die Teilnehmer des Bomben-Turniers kämpfen in der Arena um Leben und Tod! Renne durch die Gänge und sprenge dir den Weg frei. Ziele mit der Maus und versuche die Feinde mit deinem Explosionsradius zu erwischen. Sammle die PowerUp's ein und töte so viele Mitspieler wie möglich!
Super Snappy Boomguys
Super Snappy Boomguys
Bomb It
"Bomb it.", sagt eigentlich schon alles. Du bist ein kleines Wesen, dass mit einigen Anderen in einer Art Irrgarten haust. Ihr könnt nur weiterkommen und extra Punkte erlangen, wenn ihr Bomben legt und die Gegenstände einsammelt. Also Bombe legen und schnell wegrennen!
Bomb It
Bomb It
Bomb It 6
Deiner kleiner Roboter ist heute wieder in Zerstörer-Laune. Platziere die Bomben so, dass deine Gegner keine Chance habe der Explosion zu entkommen. Sammle die Power-Ups ein und verbessere deine Fähigkeiten. Aber pass immer auf die gegnerischen Bomben auf.
Bomb It 6
Bomb It 6
Bomb It 5
Kampf der Roboter ist hier wieder einmal angesagt! Wenn deine Gegner auch klein und niedlich aussehen, musst du sie mit Bomben hochgehen lassen, um zu gewinnen. Mit der Leertaste legst du Bomben ab, mit der Tastatur steuerst du deinen Roboter – allein oder im Mehrspiele-Modus mit einem Freund.
Bomb It 5
Bomb It 5
Bomb It 4
Wieder bist du in der Arena und kannst fleißig Bomben legen um damit deine Gegner damit zu töten. Sammel die verborgenen Items um mehr und stärkere Bomben zu legen. Vier verschieden Spielmodi sorgen für jede Menge Abwechslung.
Bomb It 4
Bomb It 4
Bomb Battle Arena
In der Battle-Arena triffst du auf unzählige Monster. Lass dich nicht erwischen und platziere die Bomben an den richtigen Stellen, um die Ungeheuer zu töten. Zerstöre nebenher die Kisten, um neue Waffen und Geld zu erhalten. Verwende die Münzen, um deine Fähigkeiten zu verbessern!
Bomb Battle Arena
Bomb Battle Arena
Bomb It 2
Deine Gegner sind heute wieder besonders nett. Hier und da lassen sie mal ein kleines, explosives Geschenk für dich zurück, während du nur fleißig nach Münzen suchst. Aber scheue dich nicht hier auch mal mit unfairen Mitteln zu kämpfen. Der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel...
Bomb It 2
Bomb It 2
Bomb It 7
Was soll man bei dem Titel schon noch groß sagen? Auch im siebten Teil von Bomb It bist du mit deinen Freunden irgendwo eingeschlossen. Um euch aus dem Irrgarten der Rennbahn zu befreien helfen geschickt platzierte Bomben, die den Weg frei machen.
Bomb It 7
Bomb It 7
Bomb It Mission
Du bist in einem Labyrinth gelandet und überall liegen Sachen im Weg, dank derer du nicht weiterkommst. Deine Mission ist es, dir den Weg freizubomben, eine Waffe zu finden und so den Feinden im Labyrinth den Garaus zu machen.
Bomb It Mission
Bomb It Mission
Magma
Magma, unser kleiner Lavabombenleger, sucht heute verschieden farbige Kristallkugeln. Da sie unter den Holzklötzen versteckt sind, muss er alles sprengen was nicht niet- und nagelfest ist. Sind alle Kugeln im richtigen Halter und hat ihn kein Gespenst zu fassen bekommen, geht´s ins nächste Level.
Magma
Magma
Magma 2
Hier kommt der zweite Teil unseres Abenteuers mit Magma, dem kleinen Lavabombenteufel. Auch heute hat er wieder eine Menge Material zu sprengen. Hilf ihm dabei sich nicht von seinen Feinden schnappen zu lassen, bis seine Mission mit den Kristallkugeln erledigt ist.
Magma 2
Magma 2
All Star Blast!
In All-Star-Blast kannst du in die Rolle deines liebsten UBISOFT-Charakters schlüpfen und gegen deine Rivalen in einem Battle Royal antreten. Sammle verschiedene Bomben und versuche den Gegnern eine Falle zu stellen. Das Spielfeld verkleinert sich und du musst so lange wie möglich überleben!
All Star Blast!
All Star Blast!
Exploder.io
In Exploder.io musst du so viele Aliens wie möglich töten. Renne mit W, A, S, D über das Spielfeld und platziere im richtigen Moment mit der Leertaste eine Bombe. Versuche die Gegner in eine Ecke zu drängen, um sie anschließend zu sprengen!
Exploder.io
Exploder.io