Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Dirty Wheeler

Dirty Wheeler

Lösungsvideo
Dirty Wheeler
2.7
4.656 Aufrufe
Denkst du, du hast das Zeug zum coolen Motocrossfahrer, der heil ins Ziel und als Erster über die Linie fährt? Na dann leg mal los und zeig uns dein Können. Versuche schnell und sicher alle Strecken zu meistern und nie das Gleichgewicht zu verlieren. Probiere es aus!
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
WOW, ich bin echt beeindruckt. Das sich in Zeiten von Trials HD und Trials Evolution doch tatsächlich Leute noch die Zeit nehmen solche Spiele zu programmieren.
Das muß wohl was mit langeweile zu tun haben. Erstaunlich das es das Spiel bei 12 Stimmen noch auf 1.9 Sterne gebracht hat. Da scheint es doch tatsächlich Leute zu geben die diesen Mist auch noch mit 2 oder mehr Sternen belohnen . . .
Wirklich sehr schade und völlige Zeitverschwendung.
@ SilberApple: Das is wohl schon eher ein reiner Frontantrieb *gg*

15.08.2012 - 12:54 Uhr
langweilig und schlecht gemacht. seit wann hat ein moped allradantrieb

14.08.2012 - 22:23 Uhr
also ich findes es zu easy

14.08.2012 - 00:29 Uhr
Weitere Spiele