Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Story Tales

Story Tales

Lösungsvideo
Story Tales
3.7
8.960 Aufrufe
Hier wird die Suche nach Puzzelteilen und weiteren verborgenen Gegenstände zum absoluten Geduldsspiel. In diesem toll gezeichneten Suchspiel, mit ingesamt 4 Leveln, müssen jeweils 18 kleine Puzzelteile gefunden werden. Hast du alle gefunden gehts zur nächsten Herausforderung.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
schönes bild, aber das war es auch schon. finde das letzte teil nicht mal durch wildes rumgeklicke so wie atuarre.

16.05.2012 - 16:32 Uhr
durch blindes umherklicken hab ich das letzte Teil im ersten Bild gefunden -.-

von der idee her ja ganz ok.. aber die Puzzleteile müssten wirklich besser zu sehen sein, so ist es ein stupides, fingergelenkeverschleissendes Herumgeklicke :P

16.05.2012 - 02:21 Uhr
Autsch, was für ein bodenloser Schwachsinn. Ich hab ja nichts gegen Rätsel, aber das hat nichts mit Rästeln zu tun. Da guckt man nur Minutenlang auf ein Bild.
Weils mir zu blöd war hab ich nach ner Komplettlösung gesucht und mal eben durchgespielt. Wenn es wenigstens ein sehenswertes Ende hätte aber nein . . .
Zeitverschwendung!!

15.05.2012 - 17:47 Uhr
alle level durch und alles gefunden bis auf einen schlüssel um zum ende zu kommen..hmm, mein schlüssel passte leider nicht :)

15.05.2012 - 13:31 Uhr
wow erster level geschafft bin mal gespannt ob der zweite auch klappt...

15.05.2012 - 10:54 Uhr
Mir auch :(. Und zehn Minuten auf ein schön gezeichnetes, aber wackelndes Bild ohne Erfolgserlebnis starren reicht mir jetzt leider.

14.05.2012 - 21:15 Uhr
also im ersten Level fehlt mir genau EIN Puzzleteil :-(

14.05.2012 - 15:20 Uhr
Weitere Spiele