Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Picture Penalty 2

Picture Penalty 2

Lösungsvideo
Picture Penalty 2
3.7
6.148 Aufrufe
An diesem Fehlersuchspiel kannst du dir wieder die Zähne ausbeißen. Du denkst, die fünf Unterschiede warten nur darauf von dir entdeckt zu werden? Weit gefehlt. Manchmal sind sie augenscheinlich, aber oft auch sehr versteckt.
 
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Tja habe das Spiel heute auch ausprobiert und leider, läuft das Spiel nicht so wie soll.

21.01.2018 - 10:19 Uhr
Schade, das Fehler-Such-Spiel hat leider noch einen zusätzlichen Fehler. Bei mir geht nicht einmal Level 1 mehr zu lösen, weil statt 5 nur noch 3 oder 2 Fehler angeboten werden (bei den restlichen ist links und rechts schon von Anfang an kein Unterschied)
Haselmaus

12.01.2018 - 13:11 Uhr
Geht mir genauso, und meine ( nur ) 2000 Punkte lassen sich nicht speichern

15.01.2018 - 16:35 Uhr
Danke für diese Nachricht.
Schön, dass mal jemand reagiert hat.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Schöne Grüße
Haselmaus

15.01.2018 - 20:20 Uhr
Weitere Spiele