Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Nodes

Nodes

Lösungsvideo
Nodes
3.7
15.118 Aufrufe
Für alle Kreuz- und Querdenker, hier kommt ein kleines Denkspiel, dass etwas Geduld und Augenmaß verlangt. Verbindet mit den euch gegebenen Möglichkeiten alle blauen Kugeln so, dass sie rot leuchten und schafft es so ins nächste Level. Viel Spaß!
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
sehr einfach..hab 20 level durchgespielt..nur leider hat er den score nicht gespeichert :(

11.11.2009 - 20:43 Uhr
Kommentar
auf dem normalen mod durchgespielt aber bei hard nur bis 12 gekommen - da war dann doch die zeit zu knapp :-)

17.10.2007 - 20:51 Uhr
Kommentar
Schade... schon nach 20 is Schicht im Schacht. Aber mal ganz nett für zwischendurch.

11.07.2007 - 14:34 Uhr
Kommentar
kam bis level 12

10.07.2007 - 12:52 Uhr
Kommentar
lv 10 is hoch wer bietet mehr

10.07.2007 - 09:37 Uhr
Weitere Spiele