Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Yeti Sports 4
Die liebste Freizeitbeschäftigung eines Yetis ist Pinguinweitwurf. Sie katapultieren die kleinen Frackträger in die Luft, zu den umherfliegenden Möwen. Diese müssen dann mit der zusätzlichen Last mit deiner Hilfe möglichst weit fliegen.
Yeti Sports 4
Yeti Sports 4
Click Drag Type 3
Ihr Rätselbegeisterten da draußen, hier kommt Teil 2 des beliebten Rate- und learning- by- doing- Spiels, was eure grauen Zellen etwas fordert. Ohne Anweisungen müsst ihr auch hier herausfinden, wie ihr das euch gestellte Rätsel löst, um ins nächste Level zu gelangen. Viel Spaß!
Click Drag Type 3
Click Drag Type 3
Tri Towers Solitaire
Hier kommt mal wieder ein klassisches Kartenspiel. Wer Solitaire nicht kennt, dem sei gesagt, dass auf eine Karte immer die nächst höhere oder niedrigere gelegt werden muss. Je öfter du das schaffst, desto mehr Punkte kassierst du. Also leg los und schau, in welche Richtung du mehr legen kannst...
Tri Towers Solitaire
Tri Towers Solitaire
Stop the Bus
Dieses Kartenspiel ist auch unter den Namen '31' und 'Schwimmen' bekannt. Versuche schnellstmöglich mit deinen Karten 31 Punkte zu bekommen. Ein Ass zählt dabei 11 Punkte und die Bildkarten jeweils 10 Punkte.
Stop the Bus
Stop the Bus
Playing with Fire 2
Bombe dir deinen Weg frei und sammle Bonuspunkte dabei. Du kannst gegen bis zu 3 Gegner gleichzeitig antreten. Aber erwische ihn, bevor er dich tötet. Das Spiel kannst du zu zweit oder allein spielen.
Playing with Fire 2
Playing with Fire 2
Kinderleichte Flucht
Du bist mal wieder in einem Raum aus dem du entkommen sollst. Bis auf eine Kommode und einer kleinen Kiste befindet sich im Zimmer aber so gut wie nichts. Trotzdem gibt es genügend kniffelige Rätsel und Verstecke, um deine Flucht nicht wirklich kinderleicht zu machen.
Kinderleichte Flucht
Kinderleichte Flucht
Icescape
Gefangen in einer totbringenden Kälte, versuchst du so lange es geht am Leben zu bleiben. Suche dir dafür warme Klamotten und andere Dinge, die dir bei deinem Überlebenskampf von Nutzen sein können. Viel Glück!
Icescape
Icescape
Snow Ball
Ein kleiner Schneeball rollte munter, einen großen Berg hinunter. Dann sprach er bald mit stolzer Miene: "Jetzt bin ich eine Schneelawine." Wie weit schaffst du es mit deinem wachsenden Schneeball ohne Menschen, Tieren oder Häusern zu schaden? Viel Spaß!
Snow Ball
Snow Ball
Rollercoaster Creator
Du magst schnellen Fahrspaß und würdest gern deine eigene Achterbahn entwerfen? Gut dann lege los. Ziehe mit dem Stift die gewünschte Route und setze, falls nötig, vorgefertigte Teile wie Wasserstrecken und Lupings ein. Ob deine Fahrgäste auch sicher ans Ziel kommen? Probiere es aus!
Rollercoaster Creator
Rollercoaster Creator
Meeblings 2
Meeblings sind kleine, bunte, witzige Lebewesen, die verschiedene Fähigkeiten besitzen. Eine Art von ihnen ist aber relativ nutzlos und träge. Diese Kollegen müssen aber trotzdem irgendwie zum Ziel gelangen. Nutze die Eigenschaften ihrer farbigen Kameraden aus, um sie in Bewegung zu versetzen.
Meeblings 2
Meeblings 2
Liquid Measure
Wasser ist ein lebensspendendes Elexier, dass nicht verschwendet werden darf. Daher ist es wichtig, dass du alles erdenkliche tust, um das herablaufende Nass sicher in die vorbereiteten Behälter zu lenken. Nutze dafür deine Kenntnisse in Mathe und Physik...
Liquid Measure
Liquid Measure
Freekick Mania
Na, trauerst du der Fußball WM immer noch hinterher? Brauchst du nicht, denn hier kannst du selbst im Mittelpunkt stehen und Torkönig werden. Verdiene dir den Jubel des Publikums und bring das Runde in das Eckige!
Freekick Mania
Freekick Mania
Heli Boarding
Du liebst die kalte Jahreszeit und den Rausch der Geschwindigkeit? Perfekt. Dann rauf auf dein Board und ab geht´s. Gleite den Berg hinab auf der Suche nach möglichst vielen Punkten und erreiche dein Ziel, das Ende des jeweiligen Levels, in der vorgegebenen Zeit.
Heli Boarding
Heli Boarding
Anikas Odyssey
Anika, ein kleines Mädchen, wird zum Wasser holen geschickt. Ihren geliebten Hasen muss sie dafür aus der Hand legen. Der wird auch promt von einem Adler geklaut und in dessen Nest gebracht. Hilf Annika ihr Kuscheltier zurückzuholen.
Anikas Odyssey
Anikas Odyssey
Skeeball
Bei diesem Spiel ist deine Zielfähigkeit gefragt. Befördere den Ball in die Löcher mit den meisten Punkten. Aber Vorsicht triffst du daneben gibt es gar keine Punkte.
Skeeball
Skeeball
Age of War
Kämpfe dich heute mal durch die Epochen. Das ist kein Scherz. Beginnend in der Steinzeit gehst du mit Speer und Faustkeil auf deine Feinde los. Je mehr Artgenossen du erledigst, desto mehr Waffen kann du dir leisten und desto weiter schreitet die Geschichte voran.
Age of War
Age of War
Haluz
Da sitzt man gemütlich vor der Glotze, genießt den Feierabend und plötzlich gibt es eine Bildstörung und man verpasst das spannende Ende. Ein dreister Vogel hat sich deine Satschüssel geschnappt und du musst zusehen wie du sie wieder bekommst. Also lass dir was einfallen.
Haluz
Haluz
Sonny
Vor einem Jahr begann das Leben für Sonny, wenn man es so nennen kann, neu. Nach einem Unfall entstellt, verfügt er aber über eine Reihe von Fähigkeiten, die ihm im Kampf gegen seine Gegner von großen Nutzen sind. Wähle die Kampfmittel sinnvoll aus.
Sonny
Sonny
Tombscape
Wie wäre es heute für die Mutigen unter uns mit einem netten Besuch in einer Gruft? Tritt ruhig ein, schau dich um, sammle ein paar Andenken...Aber sieh dich vor, hier gibt es einige Fallen und möglicherweise für dich tödliche Gerätschaften. Na, noch Lust einzutreten?
Tombscape
Tombscape
Super Mario 63
Hier wartet ein klassisches Super Mario Spiel auf euch. Auf dem Weg zu seiner geliebten Prinzessin, die im Schloss auf ihn wartet muss Mario fiese Bombenattentate abwehren, gemeine Fliegenpilze und andere Lebewesen vernichten, um heil an sein Ziel zu gelangen.
Super Mario 63
Super Mario 63
Miniputt III
Liebhaber von Minigolfpartien aufgepasst! Hier könnt ihr euer Augenmaß und euer Können beim Einlochen unter Beweis stellen. Versucht mit möglichst wenigen Schlägen zu treffen und so zum nächsten Spielfeld zu gelangen.
Miniputt III
Miniputt III
Kellnerin
Hier kannst du deine Fähigkeiten beim Bedienen testen. Du bist die Kellnerin und sollst Gäste glücklich machen. Bring ihnen die gewünschten Speisen und Getränke, aber sei dabei nicht so langsam. Und nicht vergessen, immer lächeln.
Kellnerin
Kellnerin
Escape da House 3
Endlich, du bist draußen im Garten. Du bist fast in Sicherheit... doch plötzlich siehst du jemanden im Dunkeln stehen. Wer ist die Person? Sie zwingt dich mit ihr zu kommen. Was soll das... sie steckt dich ohne zu zögern ins Gefängnis. Ob du aus diesem Alptraum entkommen kannst?
Escape da House 3
Escape da House 3
Bowja der Ninja 2
Bowja unser tapferer Ninja mit Pfeil und Bogen ist auf einer neuen Mission. Ein böser Schurke hat eine unheimlich zerstörerische Waffe in seinen Besitz gebracht und ist bereit sie gegen Unschuldige einzusetzen. Kannst das mit Bowja´s Hilfe verhindern?
Bowja der Ninja 2
Bowja der Ninja 2
Sonny 2
Sonny 2 ist ein Kampfspiel, bei dem du in den einzelnen Runden entscheiden musst, was dein Charakter machen soll. Die verschiedenen Fähigkeiten, die du besitzt solltest du weise und passend einsetzen. Überlege genau, wie du den Gegner schwächen oder ein Teammitglied heilen kannst.
Sonny 2
Sonny 2
Bloons TD 4 Expansion
Liebe Bloonsfreunde, wenn ihr auch Tower Defense Spiele mögt, dann ist heute euer Glückstag. Unser schießfreudiges Äffchen ist mit etwas Verstärkung angerückt. Setze ausreichend Affen und Schießanlagen ein, damit kein Luftballon sein Ziel erreicht.
Bloons TD 4 Expansion
Bloons TD 4 Expansion
Strike Force Heroes
Soldat, bist du bereit für deinen Einsatz? Hast du deine High-Tech Ausrüstung überprüft und deine Waffen geladen? Dann kann es ja losgehen. In insgesamt 15 Missionen mit über 65 verschiedenen Waffentypen wird dein Wagemut auf eine harte Probe gestellt.
Strike Force Heroes
Strike Force Heroes
The Sprinter
Hier muss kräfitg in die Tasten gehauen werden um deinen 100m Läufer auf Spitzengeschwindigkeiten zu bringen.
The Sprinter
The Sprinter
Stunt Dirt Bike
Du hast die Wahl: Willst du lieber mit einem Motorrad oder mit einem Quad ins unwegsame Gelände? Egal wie deine Entscheidung ausfällt, du musst Fingerspitzegefühl beweisen, um den Kurs zu bezwingen. Auf geht´s!
Stunt Dirt Bike
Stunt Dirt Bike
A Walk in the Park
Wer einen Hund hat, der muss auch mit ihm gassigehen. Also auf zu einem Spaziergang im Park. Herrchen ist heute in seinem Rollstuhl unterwegs und klimpert nebenbei auf seiner Klampfe. Ist nur die Frage, wer hier wen spazierenführt?
A Walk in the Park
A Walk in the Park
Jewel Quest
Das hast du in deinen künsten Träumen nicht erwartet. Dir ist ein uralter Schatz in die Hände gefallen. Jetzt heißt es nur keine Zeit verlieren und so viel wie möglich bergen. Aber deine Prachtstücke lassen sich nur in kleinen Dreiergruppen abtransportieren, mindestens...
Jewel Quest
Jewel Quest
Finde die Fehler 6
Hier kommt der nächste Teil für Liebhaber der Fehlerbilder. Die coolen Pics bergen jedesmal 5 Fehler, die es gilt anzuklicken. Teilweise findest du sie schnell, manchmal ist es ganz schön knifflig. Also Augen auf und fleißig gesucht, dann klappt es auch mit dem nächsten Level.
Finde die Fehler 6
Finde die Fehler 6
Dune Buggy
Rein in den Buggy, raus auf die Piste und ab geht die Post. Dein neues Gefährt braucht eine starke Hand, um die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Sammle auf deinem Weg gen Ziel unbedingt die Sterne ein und überspring die giftigen Zonen, sonst ist dein Weg früher zuende als du magst.
Dune Buggy
Dune Buggy
Run Away Train
Beeile dich! Du musst unbedingt den fahrenden Zug anhalten, also bewege deinen Hintern so schnell du kannst vor zur Lokomotive. Auf einem fahrenden Zug zu laufen ist nicht ganz so einfach, meinst du? Aber du musst das machen, sonst...
Run Away Train
Run Away Train
The Night Before
Das war ein langer und feuchtfröhlicher Abend gestern im Dog Inn. Nun hast du die undankbare Aufgabe, bevor die Sause heute Abend weitergeht, schnell noch etwas Klarschiff zu machen und von diversen Angestellten verlorene Gegenstände zu suchen und einzusammeln...what a chaos!
The Night Before
The Night Before
Fishy
So ein Leben als Fisch ist schon ziemlich gefährlich. Als kleiner Fisch startest du deine Reise durch das weite Meer. Mit jedem Bissen wächst du, doch mit jeder Größe warten neue Gefahren. Die kleineren Fische sind deine Chance zu wachsen, die größeren deine größte Bedrohung. Deine Aufgabe? Klug navigieren, schnell reagieren und stets das nächste Mahl im Blick haben, ohne selbst zur Beute zu werden
Fishy
Fishy