Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Tombscape

Tombscape

Lösungsvideo
Spielen

Tombscape

Tombscape
3.1
28.642 Aufrufe
Wie wäre es heute für die Mutigen unter uns mit einem netten Besuch in einer Gruft? Tritt ruhig ein, schau dich um, sammle ein paar Andenken...Aber sieh dich vor, hier gibt es einige Fallen und möglicherweise für dich tödliche Gerätschaften. Na, noch Lust einzutreten?
Kommentare
Das Spiel hat 37 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
@cooperl

das beruhigt mich, ich dacht schon, irgendwas geht bei mir nicht...

30.11.2008 - 23:28 Uhr
Kommentar
Ups, sry ist wirklich der Bug Bonus.

29.11.2008 - 11:09 Uhr
@cooperl

bonus bug?bei mir passiert nix,wenn ich das tu,was im spoiler steht...
meinst du den bug bonus,den man bekommt,wenn man einen käfer zerquetscht?

26.11.2008 - 20:03 Uhr
Kommentar
Bonus Bug^^
Wo er ist?
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Im Raum mit dem Rechenpuzzle links unten den grünen Stein anklicken

24.10.2008 - 15:57 Uhr
thx... hab alle gefunden... aber die sind ja so hammer mies versteckt ^^ da muss man ja stunden suchen

22.10.2008 - 14:23 Uhr
danke Mamü. In der Zwischenzeit hab ich die fünfte Kammer gefunden nach langem Suchen.

22.10.2008 - 11:29 Uhr
mit der großen spinne bin ich besser fertig geworden, wenn ich mich fast nur auf sie konzentriert habe. immer wenn sie ein netz schießt, mehrmals auf die spinne schießen, dann kriegt man sie schneller klein, weil sie mehr lebensaft verliert.

21.10.2008 - 21:13 Uhr
hi philipp4g3 und bomi11
1.kammer gleich links oben über der treppe(säbel)
2.kammer nach dem fallbeil der raum, direkt neben dem kopf(ring)
3.kammer da wo raum mit spiele an der frontwand, rechts gucken(kelch)
4.kammer raum wo man den grünen pfeil freischaufelt links neben tür kleine einbuchtung(dolch)
5.kammer links neben wasserfall(flasche) und ihr habt alle 5 secretitems, viel spass beim suchen! gruße an alle!!!

21.10.2008 - 20:50 Uhr
hmm... ich find immer nur die 3 -.-

06.10.2008 - 09:32 Uhr
hab heute noch eine geheimkammer gefunden, also insgesamt 5 kammern mit items ( säbel, ring, kelch, dolch und eine flasche

27.09.2008 - 17:15 Uhr
Weitere Spiele