Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Super Mario 63

Super Mario 63

Lösungsvideo
Spielen

Super Mario 63

Super Mario 63
3.6
210.602 Aufrufe
Hier wartet ein klassisches Super Mario Spiel auf euch. Auf dem Weg zu seiner geliebten Prinzessin, die im Schloss auf ihn wartet muss Mario fiese Bombenattentate abwehren, gemeine Fliegenpilze und andere Lebewesen vernichten, um heil an sein Ziel zu gelangen.
Kommentare
Das Spiel hat 37 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Auf welcher Website kann man Mario Spiele selbst erstellen?

09.07.2013 - 12:11 Uhr
Kommentar
Tipp:
ihr müsst beim Wüstengemälde an die linke Wand hüpfen,irgendwo...
dann weiter nach links...
da ist eine schwebedüse

10.03.2013 - 21:09 Uhr
Kommentar
ich weiß auch nicht wie der 1. battle vs. bowser geht kann mir jmd. helfen? *verzweifel*

10.03.2013 - 20:52 Uhr
lol

09.12.2012 - 09:58 Uhr
Kommentar
ich kenn aber eine seite wo es die vollversion des spiels gibt.ihr müsst einfach nur auf newgrounds.com gehen dort gibt es das spiel komplett.

05.12.2009 - 11:34 Uhr
Kommentar
ja das spiel ist schon toll nur das einzig blöde ist wenn man dann 35 sterne hat und zum dritten und letzten bowser level kommt das dann die türen im boden sind und mann da dann gar nicht mehr weiter kommt.eigentlich schade so kann mann das spiel nie zu ende spielen.

30.11.2009 - 14:42 Uhr
Kommentar
immer wenn ich das spiel speicher und dann raus gehe und dann später wieder rein gehe sind dann meine ganzen gespeicherten daten weg.das nervt voll und ich weis nicht wie ich das ändern kann.kann mir da irgendwer helfen?

29.11.2009 - 17:09 Uhr
pech gehabt

09.12.2012 - 09:59 Uhr
Kommentar
weiß jmd was man bei der final challenge machen muss ? ich geh in die große tür rein. und da drinnen ? was muss man da machen ?

05.10.2009 - 11:51 Uhr
Kommentar
Ja da war ich schon :( Weiß jmd zufällig wo die roten münzen in dem level sind , wo des Bild so ganz hellblau is ? Also des is rechts von dem geisterbild ^^

30.09.2009 - 15:42 Uhr
Weitere Spiele