Das Spiel hat 37 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Ähm... was muss ich bei der 24er Tür machen? Ich komm da zu Kameks Schloss... und am Schluss wenn ich alle weissen Blöcke kaputt gemacht hab, wackelt alles aber nix passiert =( HELP!

09.12.2008 - 18:29 Uhr
Kommentar
Ich hab jetzt 21 Spähren, und hab den zweiten Schlüssel von Bowser^^ Es gibt da nen Raum für den man 30 Spähren braucht 0.0

Ich hab nochn Tipp für euch:
Wenn ihr mehr Leben braucht (und ein Sphäre^^), geht von außen in das Schloss rein. Geht rechts die Treppe rauf und dann geht nach links. Die große Tür hat einen Rahmen, auf den ihr springen müsst. Drückt jetzt *rauf* und ihr kommt in ein Pilzparadies^^

09.12.2008 - 15:14 Uhr
Kommentar
hey danke für deinen tipp der war voll geil darauf wär ich nie gekommen woher wusstest du das?

10.03.2013 - 21:05 Uhr
Ich find auch das es sehr gelungen ist ^^ also des jetzt hier nech =)

08.12.2008 - 17:12 Uhr
Kommentar
Einfach das allergeileste^^

08.12.2008 - 16:37 Uhr
Das hab ich für N64 O.O lol xD

08.12.2008 - 16:08 Uhr
Kommentar
Ich finds echt cool! =) Da steckt sehr viel Arbeit drin und es ist wunderschön gemacht^^

08.12.2008 - 09:26 Uhr