Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Kinderleichte Flucht

Kinderleichte Flucht

Lösungsvideo
2.7
Kinderleichte Flucht
29.456 Aufrufe
Du bist mal wieder in einem Raum aus dem du entkommen sollst. Bis auf eine Kommode und einer kleinen Kiste befindet sich im Zimmer aber so gut wie nichts. Trotzdem gibt es genügend kniffelige Rätsel und Verstecke, um deine Flucht nicht wirklich kinderleicht zu machen.
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 38 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
viel zu leicht und es nervt echt, dass man immer 1000x klicken muss bis etwas passiert! total blöd!

08.09.2010 - 16:03 Uhr
Kommentar
Naja man muss eigentlich nur genau auf die Knöpfe vom Schrank usw. klicken. Ich fands leicht^^

05.04.2009 - 12:47 Uhr
Kommentar
gott...das war echt zu einfach

13.02.2009 - 16:19 Uhr
Kommentar
Ich finde das Spiel nicht gut, weil ich genau das gleiche Problem hatte wie SweetGirly.
Man klickt etwas an und erst nach dem 20ten Versuch passiert dann vielleicht endlich was... wenn man Glück hat.
Ich klick doch nicht 2 min auf die gleiche Stelle, das ist mir echt zu blöd!

01.06.2008 - 22:21 Uhr
das war wirklich kinderleicht...

30.01.2008 - 22:24 Uhr
Kommentar
Man muss da ja immer 1000x klickern bis der mal was annimmt.

31.12.2007 - 03:01 Uhr
Kommentar
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)


-von dem braunen schrank aus 2 mal nach rechts
-auf die heizung klicken und schlüssel nehmen
-wieder 2 mal nach links und mit schlüssel die beiden türen vom schrank öfnnen
- in der linken seite ist ein zettel mit einer geschichte,das ist der coda für die truhe der code heist :1985
-bei glasscheibe neben tür in die linke untere ecke klicken,dort ist ein messer
-messer mitnehmen
-truhe öffnen und shclüssel nehmen
-wieder zurück zum braunen schrank und mit 2. (grauen) schlüssel die untere schublade öffnen
-die kiste in der schublade mit messer nehmen und die karte heraus nehmen
-die tür mit der karte öffnen


!!!!!FERTIG!!!!!


22.12.2007 - 20:03 Uhr
Kommentar
total einfach!

22.12.2007 - 20:03 Uhr
Kommentar
ja, ok... also, für alle, die immer noch etwas Hilfe brauchen: Goldener Schlüssel -> obere Türen, Grauer Schlüssel -> untere Tür

Dort ist ein Kästchen mit einer leichten Einkerbung -> Karte.......

09.12.2007 - 12:05 Uhr
Kommentar
sotiplayer, was passiert denn mit diesem Code? -Bei mir nichts.

05.12.2007 - 21:31 Uhr
Weitere Spiele