Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » The Night Before

The Night Before

Lösungsvideo
3.6
The Night Before
15.746 Aufrufe
Das war ein langer und feuchtfröhlicher Abend gestern im Dog Inn. Nun hast du die undankbare Aufgabe, bevor die Sause heute Abend weitergeht, schnell noch etwas Klarschiff zu machen und von diversen Angestellten verlorene Gegenstände zu suchen und einzusammeln...what a chaos!
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 35 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Juhu,hab alles gefunden,jeden bonus geschafft :)

06.07.2009 - 17:27 Uhr
10318 Punkte und keine Bonuspunkte =(

05.05.2009 - 09:26 Uhr
Kommentar
bin durch hab abr leider keine bonus punkte für käse etc..:-( naja werds einfach nochmal spielen

16.03.2009 - 19:24 Uhr
Kommentar
Ich finde die Uhr nicht:-(

04.09.2008 - 14:16 Uhr
Kommentar
woah bin ich zu doof aber ich krieg die fässer net auf 0 das is zu schnell ich komm als durcheinander

29.08.2008 - 18:56 Uhr
Melli:

Bei dem Spiel ist einfach ziellos draufschlagen nicht, weil jeder Fehlschlag zählt und du diese bereinigen musst, indem du noch mehr Leprechauns erschlagen musst. Also lieber sorgfältig zielen. Ob du getroffen hast, siehst du, wenn der Leprechaun Geld "hochwirft". Good luck oder: Go n-éirí an t-ádh leat! :)

28.08.2008 - 11:39 Uhr
wie viele von den leprechauns muss man denn erschlagen, oder mach ich was falsch? einfach mit dem hammer draufklopfen, oder nich? paddy sagt, kill them all for me, aber wie viele sind "alle"?

23.08.2008 - 17:29 Uhr
Morning after ist auch ziemlich lustig!

21.08.2008 - 09:16 Uhr
Kommentar
Juchu, ich habs geschafft und ich hab alles gefunden! Und das fast ohne Hilfe (brauchte nur einen kleinen Hinweis für den Lichtschalter)

Info an pups: Die Gläser mit noch was drin, brauchst du nicht, du brauchst nur die leeren Gläser.

20.08.2008 - 22:47 Uhr
Kommentar
hallöchen! ich kann einfach nich alle gläser einsammeln... die in denen noch was drin ist kann ich nich nehmen... wie mach ich das?
danke schonmal

20.08.2008 - 17:09 Uhr
Weitere Spiele