Das Spiel hat 35 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
@bomi11: "fliegen klatschen?"
hilfe, bei mir gibts keine fliegen! wo sind die und wofür brauch ich die?

20.08.2008 - 07:47 Uhr
Kommentar
Die Uhr liegt beim Skelett unten im Keller.

19.08.2008 - 17:39 Uhr
Kommentar
@Pegah: Um die Taxinummer zu kriegen, musst Du zuerst die "Aufgaben" vom Barmann erfüllen...

19.08.2008 - 17:35 Uhr
Kommentar
Hey Leute, wie finde ich denn die Uhr und die Taxinummer? Danke für die Hilfe

19.08.2008 - 17:05 Uhr
Danke Mamü - so mit ner Beschreibung für Doofe hab sogar dann ich es gefunden- der Rest vom Spiel war ja nicht allzu schwer!
;-)

19.08.2008 - 16:12 Uhr
der lichtschalter ist ca 2cm von oben und ca 3,5 cm vom rechten bildrand, versuch mal dort ungefähr zu klicken, dann müßtest du ihn eigentlich endlich finden.

19.08.2008 - 13:58 Uhr
habe das spiel durch, danke für den tipp bomi11, habe insgesamt 8 käse gefunden, ansonsten recht gut ohne hilfe durchgekommen. viele grüße an alle!

19.08.2008 - 13:45 Uhr
Ich gebs auf - ich finde diesen Lichtschalter einfach nicht!

19.08.2008 - 09:03 Uhr
wieviele käse braucht man eigentlich und wo finde ich diese uhr? kann man außer dem besen und den coints noch irgendetwas benutzen oder vielleicht kombinieren? wieso komme ich bei dem größeren pfeil nicht weiter, (weil ich die uhr noch nicht habe vielleicht?) bitte um etwas hilfe. danke!

18.08.2008 - 21:33 Uhr
ja bin auch durch...mit allen sachen:P..und der lichtschalter ist auf der rechten seite...so ca. in der mitte..müsst da ma n bisschen mit der maus rumfahren..und dann gucken...

18.08.2008 - 19:42 Uhr