Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Shooter » Age of War
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Age of War

Aufrufe: 51.374
3.7 Sterne bei 983 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Age of War

Beschreibung:

Kämpfe dich heute mal durch die Epochen. Das ist kein Scherz. Beginnend in der Steinzeit gehst du mit Speer und Faustkeil auf deine Feinde los. Je mehr Artgenossen du erledigst, desto mehr Waffen kann du dir leisten und desto weiter schreitet die Geschichte voran.

Schlagwörter:

Feldzug, Steinzeit, Age of War

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 37 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
der Spieler Nachricht schreiben
04.11.2010 - 17:51 Uhr


was is da der highscore? exp oder geld?

Kommentar
03.09.2010 - 11:22 Uhr


der super solider am schluss bringts irgendwie
nicht.
der ist warscheinlich nur so stark wie 2 warmaschins

iiREACHDmG Nachricht schreiben
27.08.2010 - 13:22 Uhr


omg ich lass pc schon seit ner stunde laufen und hab 3 rote bomben an meiner "burg" ^^

hab 13 millionen punkte ... eumel hat 450. millionen .... der hat pc bestimmt ganzen tag / nacht laufen lassen .___."

Dellamonikus Nachricht schreiben
15.04.2011 - 23:36 Uhr


ja,ich versuche ihn zu überbieten,aber jedes mal hab ich disconnect,oder rechner schmiert ab-.-

eile Nachricht schreiben
24.07.2010 - 23:42 Uhr


man muss auf die leertaste drücken um pause zu machen

Kommentar
28.06.2010 - 11:39 Uhr


Echt schade, dass man hier nicht auf Pause drücken kann! Oder hab ich da was übersehen?

DJ01 Nachricht schreiben
24.03.2010 - 10:03 Uhr


für mich schwer

crash.1998 Nachricht schreiben
27.01.2010 - 16:42 Uhr


voll erinfach aber ich brauch irgendwie lange

Kommentar
05.01.2010 - 14:54 Uhr


Ja die Def ist entscheidend.
Ich hatte nachher nur noch 4 blaue laserteile ;) und die haben alleine alles gemacht ich brauchte keine Einheiten mehr machen...

Kommentar
03.01.2010 - 13:03 Uhr


Die Def is am Ende entscheidend