Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Epic War

Epic War

Lösungsvideo
4.0
Epic War
23.446 Aufrufe
Wenn du nicht wachsam bist und die richtigen Maßnahmen ergreifst, dann ist deine Festung verloren. Zu zahlreich kommen die Gegner, um dich und Reich zu vernichten. Schaffst du es sie etwas in Schach zu halten, kann deine Energie wachsen und du kannst andere, mächtigere Waffen einsetzen.
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 23 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
rotcivs taktik is gut aber ich würde statt golems wizzards nehmen durch ihre reichweite sterben die erst gegen starke gegner wie drachen und diabolos die anderen ereichen die garnich ansonsten hab ichs genauso gemacht :)

08.10.2010 - 00:05 Uhr
250000 dank an Jillian01 :D

03.09.2010 - 09:57 Uhr
ich habs vor einem jahr oder so schon mal nen monat gespielt und es einfach nicht geschafft. und jetz spiel ich 3 tage, und ich machs letzte lvl beim 1. versuch.

03.09.2010 - 09:55 Uhr
Kommentar
eines meiner favoriten nicht zu süß und nicht zu herb
richtig geil aber ein bisschen fies ist wenn man nur einen engel hat kann der feind 2 milliarden goblins haben ein angriff alle tot xD

13.03.2009 - 18:15 Uhr
Juhu! nach Vier Tagen durch Das Ding! :):):) Jubel

26.02.2009 - 20:42 Uhr
Blutana, dass liegt an deinem PC;9 Ich kann auch manche spiele nicht speichern oder manche kann ich sogar gar nicht spielen;)

Ist ein super game! finde es besser, als Epic War 2!

22.02.2009 - 11:54 Uhr
Kommentar
also hab gesern meinen ersten engel beschworen im gegensatz zu meinen lvl 5 elben ist der ja richtig brutal ein angriff 10 gegner tot 0.o

10.01.2009 - 14:23 Uhr
Kommentar
irgendwie kann ich nicht speichern... ich drücke auf save... aber wenn ichs wieder spielen will kann ich net mit continue rein sondern muss neues spiel starten. kann mit wer helfen? thx im vorraus

09.01.2009 - 18:21 Uhr
Kommentar
Beim ersten Versuch....
Mir ist was praktisches aufgefallen:
Wenn man seine Abwehr im Steilfeuer möglichst nah an die gegenerische Burg ranbringt und die "sonderpfeile" immer in einem etwas größeren Abstand abschießt, hält man ohne Truppen einzusetzen sich sogar Drachen vom Hals.

26.12.2008 - 14:05 Uhr
also mit der richtigen taktik ist das ganze spiel echt easy.

jedes lvl gleiche taktik.

asdf gedrückt halten und die pfeile fliegen lassen am besten bis kurz vor die burg vom gegner(wenn die pfeile bis zum max ausgebaut sind halten die fast alles ab) nur ab und an kommt eine art "diablo" den man am besten auch mit den pfeilen unter beschuss nimmt und aus dem weg räumt. sollte mal der ein oder andere normale gegner durchschlüpfen hilft ein kurzer klick auf golem, welcher sich schnurstracks auf den weg macht und alles plättet. während man in dieser hochanstrengenden pose des asdf haltens verharrt wertet man das manalvl bis zu 9999 auf. wenn man dies gemacht hat baut man in beliebiger reihenfolge drachen golems und engel möglichst so das nach dem dementsprechenden cooldown auch noch mana da ist um etwas neues zu bauen. auf diese weise schafft ihr alle lvl bis inkl der normalen burg im final-lvl. danach muss die taktik etwas geändert werden ihr braucht nun einen 5 finger dauerhaft auf der tastatur! Einen finger exklusiv für den bau von hobbits sorgt euch nicht darum dass nicht nur nicht viele vom kampf nach hasue kehren werden sondern keiner(kolateralschaden). also in klartext. fliegende final burg. asdf & 1 dauerhaft betätigen. abwechselnd golems & drachen bauen. dann passiert euch nix die fliegende burg hat meine nichtmal erreicht, wäre wohl auch schlecht ausgegangen da ich diese noch nichgt erweitert hatte ^^

10.12.2008 - 21:22 Uhr
Weitere Spiele