Das Spiel hat 23 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Jaaa!

Ganz knappe Kiste...
Keine Engel im Finale, sondern nur bis Drachen und gib ihm!
Alles ins Feld werfen.

23.11.2008 - 21:18 Uhr
@ Holmi: Selbstverständlich setze ich die EXP ein, aber irgendwie gehts trotzdem nicht.

22.11.2008 - 17:34 Uhr
Also, ich hab es auch geschafft!

So hats bei mir geklappt:

Erst die Finger locker machen. ;o)

Zuvor natürlich alles bis zum Max. ausbauen.

Hobbits, Hobbits, Hobbits (1) und den Mana-Speicher bis 9999 ausbauen. Immer weiter Hobbits schicken und Pfeile (A,S,D,F) schießen, dass hält auf. Barrier, Turret und Trap.

Dann abwechselnd Drachen (6) und Engel (7) und immer weiter Hobbits und Pfeile. Nach jedem Angriff, bleibt die Burg ca. 3 Sek. stehen.

Die Burg möglichst lange auf der Falle halten, das bringt jede Menge Schaden.

Gibt übringens auch eine Videoanleitung bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=YIxsk6_2miY

Viel Spaß

21.11.2008 - 12:09 Uhr
Kommentar
Nach dem 5. mal habe ich das Final Batel jetzt auch geschaft, war aber sehr sehr knapp!

21.11.2008 - 10:41 Uhr
Also Die Festung ist eigentlich beim ersten mal zu schlagen. Sooo schwer ist sie dann ja auch nicht

20.11.2008 - 20:24 Uhr
kleiner Tip für die Festung im final:
viel kleinzeugs hobbits etc. sie hällt für jede attake an und läd 2-3 sec. auf und keine Engel mehr kosten viel und haben 1/2 Damage wie die Drachen, davon allerdings so viel wie möglich bauen und wizards, die werden beim ersten angriff nich getroffen und natürlich Pfeile wie sau verschießen ambesten die finger die ganze Zeit auf "asdf" lassen dann klappt es vielleicht.

war jetzt schon wieder knapp davor wieder nur noch 5000

20.11.2008 - 19:14 Uhr
Kommentar
Ist schon nicht schlecht, aber wie schon erwähnt das FINAL Level ist nicht zu knacken. Sobald die Burg auf einen zu kommt ist aus. :(

Bis ich zerstört war hatte der Endgegner nur noch 12000 HP, hmm vielleicht ist es ja doch irgendwie machbar.

@ DARK du mußt die EXP. einsetzen um die Einheitenstärke etc. zu erhöhen, am besten ein gespieltes Level nochmal spielen um immer wieder welche zu bekommen.

20.11.2008 - 15:09 Uhr
Kommentar
grummel, das final battle is nicht zu schaffen. selbst wenn man alles aufs höchste lvl geskillt hat.
wenn die olle burg auf einen zugeflogen kommt hat man eigentlich schon verloren
:(

19.11.2008 - 21:21 Uhr
Kommentar
Bis zum Finale recht einfach.
Prio auf die Pfeile (stärke / Art)
Damit haut man alles weg.
Der Endgegner ist nicht eigendlich zu schlagen...nicht den Hauch einer Chance...

19.11.2008 - 18:37 Uhr
Bowmaster kommt allerdings aus derselben Herstelungsfirma.

Das Spiel wird ab lvl 6 schlagartig hammerschwer!
ICh komme jicht weiter, wer hilft?

19.11.2008 - 14:46 Uhr