Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Epic War 2

Epic War 2

Lösungsvideo
Epic War 2
3.8
54.966 Aufrufe
Die Welt war zu Urzeiten aufgeteilt worden unter drei gleich starken Mächten, den findigen Menschen, den mächtigen Orcs und den anmutigen Elben. Irgendwann war das Gleichgewicht zerstört und ein Krieg entbrannte. Allerdings erkannte nun eine vierte, noch stärkere Macht ihre Chance...
Kommentare
Das Spiel hat 106 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
klasse spiel das witzige mit jedem Teil wird es schlechter Teil 1 war mit Abstand der beste

05.05.2012 - 13:33 Uhr
hmm, finde teil 2 auch ganz gut aber die darauffolgenden teile sind schlechter das stimmt

02.11.2012 - 19:58 Uhr
kann übrigens sein das ich nochma fragen hab zum weiterkommen, aber das muss nich sein

13.09.2010 - 14:01 Uhr
kennen die keine smilies? is ja schade, aber dann so:

:) :) :) ;)

13.09.2010 - 13:59 Uhr
danke für antwort:

hat also keine bedeutung. schade, hätte ja sein können das man da zwischen menschen usw. wechselt, oder das die ein wettrenn veranstalten und das die motivation erhöht und die besser werden :D

13.09.2010 - 13:59 Uhr
Naja, wie schon gesagt, du musst lvl 12 abschliesen, dann bekommst du elven und orks;)
wenn du aus dass human race geht passiert nichts, was soll schon passieren, es ist dazu da, um die sachen auszubauen, mehr nicht;) später kommen neben dem Human race auch noch Elven und Orc Race, deswegen steht es da;)

12.09.2010 - 19:16 Uhr
damit haste leider nich alle fragen beantwortet:
ich spiel auf kongregate und was muss ich da machen für die orks?

und was passiert nun wenn man auf human race geht? erforschen weiß ich das und wie das geht

12.09.2010 - 16:54 Uhr
also,
auf Research im human race kannst du sachen erforschen sage ich jetzt mal^^
diese kannst du später in einem der lvl benutzen und so die gebäude ausbauen, wodurch du z.B. neue Krieger bekommst^^
wenn du mit Elfen spielen möchtest(welches ich dir nicht empfehle weil die menschen stärker sind) dann musst du erst bis lvl 12 gekommen sein.
Orcs kannst du nur spielen, wenn du auf Kongregate spielst.

12.09.2010 - 12:08 Uhr
und wie kann man elfen oder orks bekommen? bei mir sagt der nur immer das ich jetz noch nich kann :(

11.09.2010 - 10:16 Uhr
was bedeutet dieses human race auf research?
wenn du drauf klickts dann passiert doch eigentlich nichts oder?

11.09.2010 - 08:35 Uhr
Weitere Spiele