Das Spiel hat 106 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ps. wie hast du die orcs bekommen?

18.06.2009 - 17:20 Uhr
Ich hänge immer noch fest;)

18.06.2009 - 17:19 Uhr
Hahaha *freu

Hab endlich Lvl 18 mit den Menschen geschafft. Wenn man weiß wie ist es total einfach!


29.05.2009 - 15:41 Uhr
Kommentar
ey dom biste in lvl16 weiter gekommn odera hängste immer noch fest xD hab lang nix mehr komentiert ger^^egal jtz guck ich imma wida ob was los iz wenns fragn gibt ihr könnt euch an mich richtn (ich habs ma auf der originalseite mit den orcs versucht die sind sau stark nur deren titan iz nt so stark wie der von den elfn aba trozdem geilxD^^bis zum nextn ma dann bb

27.04.2009 - 12:51 Uhr
Kikidi71
28.01.2009 - 14:45 Uhr


Unter STATISTICS sieht man 6 Achievements die bei unterschiedlichen Spielgraden freigeschaltet werden.

1. Hobbits: wenn man im Hauptmenü je 1 x INSTRUCTIONS und CREDITS
durchklickt
2. Dwarves: wenn man 3 Spiele gespielt hat
3. Bomberman: wenn man 3 Spiele verloren hat
4. Red Dragon: Level 17 gewonnen
5. Devil: Level 18 gewonnen
6. Angel Soldier: wenn man im RESEARCH den HUMAN CASTLE RESEARCH
komplett geforscht hat
alles klar?

19.04.2009 - 14:36 Uhr
Kommentar
ich komm bei lvl 8 nicht weiter hilfe ware nette weil der hat so harte einheiten

09.04.2009 - 11:50 Uhr
Kommentar
häää?Der Angel iz doch Titan 0.o
i-wie check ich das nt sry aba ich habs so gemacht ich habs mit den menchen versucht aba habs nt geschafft dann hab ich die elfen hoch gebracht bis ich den titan bei den elfen hatte und dann musst du beim frosch forestguardian machn und dann nur wizards und dann wida und nach na zeit iz er tot aba ich spiele das spiel jetzt auch auf der original seite weil da kann man auch die orcs sein die sind die bessten ^^die gehn voll ab egal warte ich geb dir ma die orginalseite:http://www.kongregate.com/games/rudy_sudarto/epic-war-2/?gamereferral=epic-war-2. das iz sie ein fach eingebn und dann haste direkt das spiel bei dir^^da gibt es aba fast nur engliche chatts also komm ab und zu wenn du hilfe brauchst auf die seite ich kann dir helfn byby.

31.03.2009 - 10:13 Uhr
Kommentar
ist es eig besser erst den angel dan die titan einheitzu schiggen oder andersrumn ?^^

30.03.2009 - 20:22 Uhr
Kommentar
mom. . .. . . .. . .


Ah Lv 16 .

30.03.2009 - 20:17 Uhr
Kommentar
relaxxo wie weit bisste bis jetzt?
weil ab lvl16 fängt das spiel erst richtig an

30.03.2009 - 16:46 Uhr