Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Jewel Quest

Jewel Quest

Lösungsvideo
Jewel Quest
3.6
345.179 Aufrufe
Das hast du in deinen künsten Träumen nicht erwartet. Dir ist ein uralter Schatz in die Hände gefallen. Jetzt heißt es nur keine Zeit verlieren und so viel wie möglich bergen. Aber deine Prachtstücke lassen sich nur in kleinen Dreiergruppen abtransportieren, mindestens...
Kommentare
Das Spiel hat 35 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Langweilig.

26.08.2018 - 07:42 Uhr
das Spiel macht eigentlich Spaß, jedoch blieben die Figuren während des Spielens stehen, legten sich übereinander und aus war es mit dem Spiel, Die Zeit lief ab obwohl kein Spielen mehr möglich war.

30.11.2016 - 20:04 Uhr
macht eigentlich Spaß, wenn nicht während des Spiels alles in Zeitlupe gehen würde, die Figuren blieben stehen, legten sich übereiander und aus war es mit dem Spiel

30.11.2016 - 20:01 Uhr
Kommentar
Schön gemacht,aber: Ich habe 2 Tage nur dieses Spiel gespielt. Es gibt leider nur wenige Punkte mit jedem weiteren Level, was man erreicht. Am Anfang verfärben sich die Zähne der Figur noch golden und man erwartet, dass sich auch noch ein Auge öffnet oder der Mund als Tor.... die Neugier ist geweckt.

27.09.2014 - 06:17 Uhr
Ab 100.000 wird es komischer Weise immer leichter. Man kann immer so weiter machen. Erstaunlich wieviel Geduld manche haben ...
Ich habe jetzt aufgehört, es gibt Interessanteres.

27.03.2011 - 16:00 Uhr
Hurra, endlich ein Highscore für Jewel Quest, danke an die Macher des Spiels.
macht viel mehr Spaas jetzt das Spielen.
Schliesslich ist es ein Ansporn den Gegner zu Schlagen

19.10.2010 - 09:20 Uhr
Du kannst doch Pause machen, brauchst das neue Level doch nicht gleich wieder anklickenn

10.10.2010 - 19:28 Uhr
Schade nur, das es keinen Highscore gibt fuer dieses Spiel, waere doch einmal eine herausforderung.
Denn mir ist es auch schon passiert das es auf eimal Schluss war, habe wohl geschlafen

07.10.2010 - 19:04 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

27.09.2010 - 15:00 Uhr
Kommentar
das wiederholt sich ja immer und immer wieder gäähhhhhn

03.06.2010 - 18:01 Uhr
Weitere Spiele