Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Treasures of the Mystic Sea

Treasures of the Mystic Sea

Lösungsvideo
Treasures of the Mystic Sea
4.7
1.472.362 Aufrufe
Heute schon auf Schatzsuche gewesen? Hier hast du die Möglichkeit deine Schatzkammern wieder aufzufüllen. Ziel ist es immer drei gleiche Gegenstände in eine Reihe zu bekommen, denn nur so lösen sich die Kostbarkeiten. Also Augen auf und losgelegt!
 
Kommentare
Das Spiel hat 33 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Spiel lädt nur noch bis 87%, Spiel neu laden funzt auch nicht. Funktioniert bei "playit-online" überhaupt noch was?

03.05.2022 - 11:16 Uhr
Kann man das nervige Gewammer von der Frau irgendwo abschalten? Da kriegt man ja einen Fön bei der Endlosschlaufe, in der das läuft!

18.01.2021 - 09:41 Uhr
Lautstärkeregler nach links = STILLE ;-)

15.07.2021 - 08:43 Uhr
Kommentar
so ein Sch.... jetzt geht gar nix mehr
Spiel lädt bis 87%, ist somit nicht spielbar
wird aber trotzdem als "zuletzt gespielt" angezeigt

11.06.2020 - 21:47 Uhr
Bei mir speichert auch nichts (mehr)!
Früher ja, heute NEIN! Ärgerlich!

20.03.2020 - 20:29 Uhr
Bei mir klappt es auch nicht... Noch 1 Versuch oder qualifizierte Hilfe, wenn keine Speicherung der Fortschritte möglich ist, werde ich die Seite endgültig verlassen.

14.12.2019 - 15:28 Uhr
Na prima, bei mir jetzt auch Spielstand gelöscht.

22.01.2019 - 13:51 Uhr
Ich bin es leid. Jedes Mal, wenn ich mich neu anmelde, ist der Spielstand wieder gelöscht. Ich weigere mich, dieses Spiel weiter zu spielen. Es kann doch nicht sein, dass man sich den ganzen Tag hinsetzen muss, damit man alles am Stück durchspielen kann. >:@

03.02.2018 - 16:52 Uhr
ja das ist jetzt auch bei mir vorher wurde es alles gespeichert. Warum

05.01.2019 - 19:11 Uhr
immer wieder entspannend

26.10.2017 - 18:17 Uhr
Weitere Spiele