Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Candy Crush

Candy Crush

Lösungsvideo
4.6
Candy Crush
1.002.058 Aufrufe
Bonbons in allen Farben des Regenbogens warten darauf, dass du ein kleines Spielchen mit ihnen wagst. Tausche zwei nebeneinanderliegende Bonbons aus und bilde so eine möglichst lange Kette, die dir sagenhaft viele Punkte einbringt.
 
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 46 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
man macht Punkte und Punkte werden auch angeblich gespeichert nur nicht dazu gezählt.
man bleibt auf dem gleichen Platz stehen

19.10.2021 - 16:59 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

01.03.2021 - 17:45 Uhr
Fehler im Spiel: Schatztruhe die geöffnet werden kann wenn man 1200 Sterne erreicht hat, fehlt bei ca. Level 310. Diese Schatztruhe wird (so glaube ich), viel weiter vorn abgerufen (bei 1020 Sternen?, bin mir nicht mehr sicher). Also da ist ein Zahlendreher beim Programmieren passiert. Wenn alle Level durchgespielt sind, lässt sich das Spiel nicht beenden, weil es immer an die Stelle mit der fehlenden Schatztruhe springt, die nicht mehr abgeholt werden kann. Ich meine ein weiterer Fehler besteht darin, dass es an einer Stelle nötig ist 100! weitere Sterne zu erspielen, bevor sich die nächste Schatztruhe öffnet. Normaler Weise kann man die nächste Truhe öffnen, wenn 20 Sterne hinzugesammelt wurden.

28.02.2021 - 11:56 Uhr
Lieber Admin, das Spiel ist Super - alle Level durchgespielt .... Punkte wurden irgendwie nicht dazugezählt - kann man das Spiel nicht einfach im letzten Level enden lassen , Punkte speichern, fertig ?

08.01.2021 - 03:16 Uhr
Heute crashte das Spiel. Bei Neustart waren alle gespielten Level (310) verloren.

29.11.2020 - 18:36 Uhr
So, ich hab jetzt Cash-Speicher gelöscht... kann wieder von vorn beginnen.

Man kann 450 Level spielen. Danach gehen tägliche Missionen und noch ein Tageslevel, sodass man noch weitere Sterne sammeln kann. Aber wenn man alle Level durchgespielt hat ist die Luft raus.

Automatisch endet das Spiel nicht.

27.10.2020 - 17:33 Uhr
Ja, komme auch nicht mehr über 450 hinaus. Spiel geht immer zurück auf Schatztruhe, die nicht mehr vorhanden ist.

misskerlifornia: Hast du ALLE Sterne sammeln können? Zum Neustart vielleicht Cashspreicher löschen.

04.10.2020 - 10:51 Uhr
Bei 2 Leveln würde mir noch der 3. Stern fehlen, ist aber sehr schwierig über die Missionen "Kapital" für Hilfen heranzuschaffen - ich versuche jetzt einfach noch die fehlenden Sterne zu ergattern ..Mal sehen... Hast Du alle Sterne ?

05.10.2020 - 13:35 Uhr
Nö, mir fehlen schon einige Sterne. Kapital hab ich noch, aber ich kann nicht sooo oft spielen. Vielleicht versuche ich auch noch den einen oder anderen zu holen. Was mich ärgert ist, dass man das Spiel nicht so ohne weiteres beenden kann.
Bin gespannt, was bei dir passiert, wenn du alle Sterne hast.

08.10.2020 - 13:31 Uhr
Melde gehorsamst : Habe alle Sterne... passiert aber trotzdem nichts... Die Missionen laufen weiter - ich dachte, wenn man vielleicht alle abgearbeitet hat , kommen keine Neuen mehr dazu jetzt am Ende - Punkte speichern und das wars.. AABER es kommen immer Missionen dazu.. vielleicht Fragen wir mal den Admin ob man noch irgendwas machen muss, aber meine erspielten Punkte hätte ich schon gerne... Was meinst Du ?

08.10.2020 - 13:37 Uhr
Weitere Spiele