Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » orchkatzl

Profil

Account:

Benutzername: orchkatzl [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 09.10.2014
zuletzt online: 02.04.2022
Status: offline

Allgemeines:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Alter: /
Geschlecht: Keine Angabe
Kurzinfo:

Besucher auf der Seite:
Seelenherz57 | Haselmaus | admin | Diana231 | liane | a-goetze | Horpel | Tine01 | lasvegasfan | butterfly | eden | Glückskeks | pummelchen | hetti | Dumbledore | Benzi1956 |

Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Spiel Punkte Datum Platz
Candy Crush 143.291.610 Punkte 09.10.2021 - 08:15 Uhr 2.
Goldstrike 641.074 Punkte 14.12.2015 - 22:56 Uhr 12.
Bubble Shooter Classic 167.980 Punkte 03.05.2020 - 19:44 Uhr 15.
Gems Blocks Collapse 7.020 Punkte 30.05.2020 - 16:40 Uhr 48.
Bubble Shooter 453.740 Punkte 12.11.2014 - 20:11 Uhr 388.
Candy Crush
Fehler im Spiel: Schatztruhe die geöffnet werden kann wenn man 1200 Sterne erreicht hat, fehlt bei ca. Level 310. Diese Schatztruhe wird (so glaube ich), viel weiter vorn abgerufen (bei 1020 Sternen?, bin mir nicht mehr sicher). Also da ist ein Zahlendreher beim Programmieren passiert. Wenn alle Level durchgespielt sind, lässt sich das Spiel nicht beenden, weil es immer an die Stelle mit der fehlenden Schatztruhe springt, die nicht mehr abgeholt werden kann. Ich meine ein weiterer Fehler besteht darin, dass es an einer Stelle nötig ist 100! weitere Sterne zu erspielen, bevor sich die nächste Schatztruhe öffnet. Normaler Weise kann man die nächste Truhe öffnen, wenn 20 Sterne hinzugesammelt wurden.

28.02.2021 - 11:56 Uhr
Candy Crush
Heute crashte das Spiel. Bei Neustart waren alle gespielten Level (310) verloren.

29.11.2020 - 18:36 Uhr
Candy Crush
So, ich hab jetzt Cash-Speicher gelöscht... kann wieder von vorn beginnen.

Man kann 450 Level spielen. Danach gehen tägliche Missionen und noch ein Tageslevel, sodass man noch weitere Sterne sammeln kann. Aber wenn man alle Level durchgespielt hat ist die Luft raus.

Automatisch endet das Spiel nicht.

27.10.2020 - 17:33 Uhr
Candy Crush
Nö, mir fehlen schon einige Sterne. Kapital hab ich noch, aber ich kann nicht sooo oft spielen. Vielleicht versuche ich auch noch den einen oder anderen zu holen. Was mich ärgert ist, dass man das Spiel nicht so ohne weiteres beenden kann.
Bin gespannt, was bei dir passiert, wenn du alle Sterne hast.

08.10.2020 - 13:31 Uhr
Candy Crush
Ja, komme auch nicht mehr über 450 hinaus. Spiel geht immer zurück auf Schatztruhe, die nicht mehr vorhanden ist.

misskerlifornia: Hast du ALLE Sterne sammeln können? Zum Neustart vielleicht Cashspreicher löschen.

04.10.2020 - 10:51 Uhr
Candy Crush
L E V E L 400

Punkte werden nicht gespeichert.

Zwischendrin extrem schwere Level - besonders wenn Geld und Herzen verbraucht sind.

29.08.2020 - 14:43 Uhr
Shards
Leider speichert sich der Spielstand nicht.
Habe über 80 Level gespielt und muss nun wieder bei 1 anfangen.

Schade!


19.10.2018 - 21:19 Uhr
Aztec Stones
Bei mir kein Problem. Hast du mit "continue" weitergespielt? Wenn NICHT, und du hast das Spiel mit "Start" gestartet, geht es wieder bei Level 1 los.

Man kann auch alle 80 Level durchspielen und versuchen, sich in dem Level, in dem man z. B. nur einen oder zwei Sterne geschafft hat, zu verbessern.
Dazu "continue" aufrufen.

15.07.2018 - 12:55 Uhr
Aztec Stones
Jahre später:

Der 39. Level ist DEFINITIV NICHT mit 3 Sternen zu schaffen - alle anderen JA.

Ich hab's jetzt fast ein Jahr lang probiert.

24.06.2017 - 21:55 Uhr
Aztec Stones
Ich hänge an Level 39. Gibt's da 'nen Tipp?

18.02.2017 - 22:53 Uhr