Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Haluz

Haluz

Lösungsvideo
Spielen

Haluz

Haluz
3.3
29.271 Aufrufe
Da sitzt man gemütlich vor der Glotze, genießt den Feierabend und plötzlich gibt es eine Bildstörung und man verpasst das spannende Ende. Ein dreister Vogel hat sich deine Satschüssel geschnappt und du musst zusehen wie du sie wieder bekommst. Also lass dir was einfallen.
Kommentare
Das Spiel hat 37 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Falls Jemand, so wie ich, bei Haluz 2 nicht den vollen Bildschirm des Spiels hat...bei freegamesnews.com könnt ihr es auch spielen...hatte da keine Probleme, Ausschnitt war komplett.

13.01.2009 - 20:35 Uhr
Kommentar
Schönes niedliches Spielchen, sehr gut gemacht !
vielen Dank für! :-))

12.01.2009 - 17:21 Uhr
Kommentar
Lässt sich bei mir leider nicht spielen. Nachdem die Schlange die Maus gefressen hat, lädt und lädt und lädt es.....:-(

22.08.2008 - 18:59 Uhr
Was meint ihr denn für nen Schlüssel?Nach dem Flugzeugbau is bei mior Schluss..

16.05.2008 - 11:47 Uhr
Kommentar
was muß ich denn mit der feder
machen ???

24.04.2008 - 22:19 Uhr
also muss ehrlich sagen die sache mit dem flugzeug baun war echt am beklopptesten
aber sonst war schon cool das spiel

25.03.2008 - 20:39 Uhr
Kommentar
So, Schlüssel habe ich jetzt doch. Jetzt hänge ich in der Höhle. Es ist wirklich zum heulen... Was muss ich hier tun?

17.03.2008 - 11:36 Uhr
Kommentar
Also bin jetzt auch durch
nicht schlecht das spiel

15.03.2008 - 17:31 Uhr
Kommentar
Jau, sehr süß, anfangs auch sehr sehr einfach.
Zum schluss musste ich bei haluz2 echt mal linsen...
Aber schönes Spiel.... *g

15.03.2008 - 03:44 Uhr
Kommentar
@ foofighter
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Das Flugzeug baut man so:
Zuerst den Löffel auf den Ast legen, dann die Sat-Schüssel in den Löffel, das Lineal in der Mitte quer über den Löffel, das sind die Tragflächen, diese mit der Schraube befestigen, dann die Rasierklingen am hinteren Ende des Löffels anbringen.

15.03.2008 - 00:35 Uhr
Weitere Spiele