Das Spiel hat 37 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ey ich häng doch tatsächlich schon wieder bei dem vogel der die beere futtert bitte nochmal helfen ich will abendbrot essen und komm vom laptop nicht weg..grins

12.03.2008 - 19:23 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

aus dem löffel, dem lineal und den rasierklingen lässt sich ein flugzeug bauen

12.03.2008 - 19:04 Uhr
Kommentar
und ich komm heute net voran..und dann...wie weiter hab die rasierklingen gestabelt nd nun?:-( ich habs jetzt

12.03.2008 - 19:03 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
dann die angel vom vogel nehmen, an die schnecke hängen und dann die lampe dran machen


12.03.2008 - 18:41 Uhr
Kommentar
Und was mach ich wenn ich auf der schnecke bin?Ich komm nicht voran ich hab irgendwie ne blockade...

12.03.2008 - 18:37 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

bei dem furzenden vogel rechte blume anklicken, wenn der vogel dann hinfliegt, schnecke anklicken und auf die schnecke steigen

12.03.2008 - 18:22 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Du mußt den tannenzapfen unten an den haken an der uhr hängen (gilt für Teil 2)

12.03.2008 - 18:06 Uhr
Kommentar
ich hab das spiel durch gespsielt war schon schwer wer hilfe braucht soll sagen??

12.03.2008 - 17:39 Uhr
Kommentar
ich komm bei den furzenden vögeln nicht weiter...kann mir jemand helfen?War schon unter dem berg!

12.03.2008 - 16:30 Uhr
Kommentar
diese spiele sind sooo schööön ;) :) macht spaaaaß ^^

12.03.2008 - 16:10 Uhr