Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Adventure

Adventure Spiele

In der Kategorie

Adventure

gibt es 2067 Spiele.
Kinderleichte Flucht
Du bist mal wieder in einem Raum aus dem du entkommen sollst. Bis auf eine Kommode und einer kleinen Kiste befindet sich im Zimmer aber so gut wie nichts. Trotzdem gibt es genügend kniffelige Rätsel und Verstecke, um deine Flucht nicht wirklich kinderleicht zu machen.
Kinderleichte Flucht
Kinderleichte Flucht
Finde die Bombe
Heute ist wohl nicht dein Glückstag. Du wachst in einem Raum auf und weißt nicht wie du dort hingekommen bist. Nur diesmal musst du nicht aus dem Zimmer enkommen, sondern eine Bombe finden und entschärfen! Dafür hast du genau 20 Minuten Zeit. Ansonsten....
Finde die Bombe
Finde die Bombe
Kinderleichte Flucht 2
Oh, das sieht nicht gut für dich aus. Du wachst in einem blutverschmierten Raum auf und solltest so schnell wie möglich verschwinden. Denn an der Wand wurde eine angsteinflößende Nachricht für dich hinerlassen. Löse die Rätsel und rette dein Leben.
Kinderleichte Flucht 2
Kinderleichte Flucht 2
Pink Room
Du hast deinen Rausch ausgeschlafen und kommst langsam zu dir. Du bist allein. Nach einigem Suchen findest du einen Zettel. Deine Frau hat dich verlassen und hetzt dir innerhalb der nächste Stunde die Polizei auf den Hals. Was wirst du tun?
Pink Room
Pink Room
Escape da House 1
Dieses Spiel ist nichts für Leute mit Klaustrophobie. Du bist in einem Raum gefangen und benötigst zum Entkommen 10 Schlüssel. Diese sind an verschiedenen Orten versteckt. Fang schnell an zu suchen und du findest vielleicht weitere Hinweise, die dir helfen...
Escape da House 1
Escape da House 1
Escape da House 2
Endlich, du hast es geschafft, die Tür des Raumes ist offen. Aber was nun? Das Haus in dem du gefangen bist ist menschenleer. Fang an wieder Schlüssel zu suchen und halte die Augen offen für Hinweise, die dir den Weg in deine Freiheit zeigen. Viel Glück!
Escape da House 2
Escape da House 2
Escape da House 3
Endlich, du bist draußen im Garten. Du bist fast in Sicherheit... doch plötzlich siehst du jemanden im Dunkeln stehen. Wer ist die Person? Sie zwingt dich mit ihr zu kommen. Was soll das... sie steckt dich ohne zu zögern ins Gefängnis. Ob du aus diesem Alptraum entkommen kannst?
Escape da House 3
Escape da House 3
Entkomme Magenta Raum
Glückwunsch, du hast es geschafft. Deine Freundin ist weg. Sie hält dich für völlig durchgeknallt, weil du letzte Nacht, vollgedröhnt mit Drogen, mit einer Axt vor ihren Augen rumgefuchtelt hast. Jetzt hat sie die Psychatrie angerufen. Die werden in einer Stunde da sein...was tust du?
Entkomme Magenta Raum
Entkomme Magenta Raum
Jinja
Der Countdown startet. Die Rakete hebt ab und fliegt ins Weltall...plötzlich ein Schnitt. Du befindest dich auf einmal in einem asiatisch anmutenden Tempel und irrst umher. Gibt es ein Rätsel? Kannst das Rätsel lösen? Was musst du tun? Was sollen die versteckten Sprüche? Finde es heraus!
Jinja
Jinja
Rinako Room
Wie bist du nur hier hineingeraten? Du fühlst dich wie ein Verbrecher, wie jemand der etwas falsch gemacht hat. Du bist in einem Zimmer eingeschlossen und versuchst fieberhaft etwas zu finden, was dir helfen könnte. Such weiter, gib nicht auf!
Rinako Room
Rinako Room
Get Out
"Wo bin ich?" Diese Frage hast du dir in letzter Zeit öfter gestellt. Dauernd wachst du in fremden Räumen auf und weißt nicht, wie du dort hingekommen bist. Waren es Drogen oder Alkohol? Denk nicht lange nach, versuch deine Kraft darauf zu verwenden hier wieder heraus zu kommen...
Get Out
Get Out
Stuck Panic
Das Spiel ist nichts für Klaustrophobiker und Hasser der ständigen Schlüsselsuche. Du bist in deinem Büro allein und eingeschlossen. Du hast keine Ahnung wer der Idiot war und keinen Schimmer wo die Schlüssel abgeblieben sind. Such weiter!
Stuck Panic
Stuck Panic
Dieb
Als abgebrandter Typ, der unter notorischem Geldmangel leidet, brichst du in das Haus eines reichen Wissenschaflers ein. Dieser steht kurz davor ein große Entdeckung zu machen. Wenn du es schaffst die Zahlenkombi seines Safes zu finden, bist du vielleicht auch bald reich... schnell du hast 15 Minuten.
Dieb
Dieb
Monster Basement
Es ist dunkel, ab und an flackert ein Licht...Das letzte an das du dich erinnerst, ist der Schrei deines Freundes, aber wo ist er? Du schaust dich um. Ein Gruselkabinett umgibt dich. Da ist etwas in einer Kiste, aber was? Und dann die ganzen Reagenzgläser mit...du musst hier dringend raus!
Monster Basement
Monster Basement
Entkomme Restaurant
Liebhabern von Gaumenfreuden und leidenschaftliche Restaurantbesucher mag das, was hier passiert, nicht so dramatisch erscheinen. Aber Leute, die ihre Rechnung nicht bezahlen wollen oder nur mal die Toilette aufgesucht haben werden fluchen...wo zum Henker ist der Ausgang?
Entkomme Restaurant
Entkomme Restaurant
Escape Culver
Du bist ein Meister darin, Dinge zu suchen und natürlich auch zu finden? Super, dann bist du hier genau richtig. Suche passende Utensilien, die dir helfen könnten, um aus diesem Zimmer zu entfliehen, bevor jemand kommt... oh, oh ich höre Schritte.
Escape Culver
Escape Culver
Entkomme Supermarkt
Die Regale sind prall gefüllt und dein Einkaufswagen ist noch leer. Plötzlich fällt dir auf, dass du den Einkaufszettel vergessen hast. Also versuchst du einfach alles in den Wagen zu legen, was nicht niet und nagelfest ist und fähst gen Kasse...aber wo war noch mal der Ausgang?
Entkomme Supermarkt
Entkomme Supermarkt
Pocco Escape 1
Ein karger Raum liegt vor dir. Zwei Poster, Regale, ein Safe, eine geheimnisvolle Kiste und eine verschlossene Tür. Kein sehr gemütlicher Ort, an dem man gern verweilt. Also ist klar, du musst hier verschwinden und das so schnell es geht...
Pocco Escape 1
Pocco Escape 1
Submachine Zero
Für alle Submaschineliebhaber, hier kommt endlich wieder was für eure grauen Zellen. Diesmal geht es hinab in einen geheimnisvollen Tempel, wenn ihr den Eingang findet... Also Augen auf und fleißig kombiniert, dann klappt es auch mit der Lösung des Rätsels.
Submachine Zero
Submachine Zero
Entkomme der Insel
Ein endloser Sandstrand, dahinter erheben sich majestätische Berge, Palmen wiegen sich in einer leichten Brise...was wie ein schöner Urlaub klingt, ist der blanke Wahnsinn. Ihr seid mit eurem Flugzeug auf einer Insel abgestürzt und versucht das Beste aus der Situation zu machen.
Entkomme der Insel
Entkomme der Insel
Green Room
Na heute alles im Grünen? Nach einer durchzechten Nacht, erwachst du nun im Zimmer eines Freundes. In deinem Alkoholrausch hast du herumgeprahlt, dass du es schaffst, aus jedem Raum zu entkommen. Nun hast du den Salat. Dein Freund hat dich eingesperrt und kommt in 2 Stunden wieder...
Green Room
Green Room
Pocco Escape 2
Was ist das für ein seltsamer Raum? Du hörst einen Schrei... ist das ein Mädchen außerhalb des Zimmers? Die ganze Situation erscheint dir immer merkwürdiger und du hast nur noch einen Wunsch, hier so schnell wie möglich rauszukommen!
Pocco Escape 2
Pocco Escape 2
Pocco Escape 3
Das ist heute echt nicht dein Glückstag. Die Zimmertür ist verschlossen und du bist wieder mal eingesperrt. Du suchst nach einem Schlüssel, nach irgendetwas was dir helfen kann...was sollen nur diese komischen zahlen und Tierbilder überall?
Pocco Escape 3
Pocco Escape 3
Entkomme Zoo
Na, Lust auf einen Ausflug in den Zoo? Wenn du gewusst hättest, was dich erwartet, wärst du lieber zu Hause geblieben...Das Tor des Zoos ist fest verschlossen und wenn du hier nicht übernachten willst, dann mach, dass du hier rauskommst!
Entkomme Zoo
Entkomme Zoo
Entkomme Höhle
Du hattest dir alles so schön ausgemalt. Ein kleiner Ausflug im Urlaub, ein bißchen Abenteuer...und nun? Sitzt du mit einigen anderen in dieser verd... Höhle fest. Es wimmelt nur so von Fledermäusen und eine Schlange hast du auch schon gesehen. Hilfe, wie kommst du da wieder raus?
Entkomme Höhle
Entkomme Höhle
Locked in
Nein, diesmal hast du deine Schlüssel mal nicht in der Wohnung vergessen, sondern wurdest eingeschlossen. Der Schlüsseldienst könnte helfen? Hier gibt es aber kein Telefon, also musst du schon selbst aktiv werden. Schau dich um. Gib es etwas das dir helfen könnte?
Locked in
Locked in
Entkomme Telefonzelle
Jeder weiß das Telefonzellen zum Telefonieren da sind oder um sich unterzustellen, wenn es regnet. Aber was wenn man darin eingeschlossen ist? Klick alles an, vielleicht hilft es dir ja aus diesem beengten Raum zu entkommen...
Entkomme Telefonzelle
Entkomme Telefonzelle
Bankraub
Du denkst dir, eine Bank auszurauben ist ein Kinderspiel? Tja, aber wer ohne Plan in eine Schalterhalle kommt und nach Hinweisen sucht, wie er das am besten anstellen kann, der hat mal echt ein Problem. Also suche fleißig nach Hinweisen, wie der perfekte Bankraub aussehen kann...
Bankraub
Bankraub
Kein Ausgang
Aufgewacht bist du liegend, in einer Art Waschzuber in einem nackten, kalten Raum. Du hast keine Ahnung, wie du hierher gekommen bist oder was du hier sollst. Die ganzen Nachrichten an den Wänden sind dir wohl auch keine Hilfe, aber schau dich trotzdem weiter um, damit du hier raus kommst.
Kein Ausgang
Kein Ausgang
Il Destino
Als kleiner Junge hast du ein Auto gemalt, dein Traumauto und heute Nacht soll es dir gehören. Dein Vater gab dir den Schlüssel vom Autohaus, damit du es abholen kannst. Aber wie bekommst du die Rennschüssel aus dem Haus. Viel Spaß beim Tüfteln.
Il Destino
Il Destino
Entkomme Apartment
Wer wohl in diesem Alptraum von einem Einraumappartment haust? Du sicher nicht, aber irgendwie bist du hier gelandet und kommst nicht so einfach wieder heraus. Diese komische Tier im Käfig versüßt dir deinen Aufenthalt auch nicht gerade...
Entkomme Apartment
Entkomme Apartment
Via Sol 2
Die Erde und ihre Bewohner stecken in einer alleserfassenden Krise, die wohl das Ende aller zur Folge hat. Ein paar reiche Menschen haben sich eine eigene Rakete gebaut, um auf einen neuen Planeten hinter der Sonne zu fliegen. Was sie dort erwartet?
Via Sol 2
Via Sol 2