Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Entkomme Restaurant

Entkomme Restaurant

Lösungsvideo
Spielen

Entkomme Restaurant

Entkomme Restaurant
2.7
29.767 Aufrufe
Liebhabern von Gaumenfreuden und leidenschaftliche Restaurantbesucher mag das, was hier passiert, nicht so dramatisch erscheinen. Aber Leute, die ihre Rechnung nicht bezahlen wollen oder nur mal die Toilette aufgesucht haben werden fluchen...wo zum Henker ist der Ausgang?
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
dort wo der blaue hut hängt kann man oben links das licht ausschalten....aber wozu das alles?

20.06.2008 - 12:01 Uhr
Kommentar
Bei dem Koch, der die Pfanne über dem Feuer schwenkt, muss man:
Qnf Syrvfpu snatra haq va qvr Zvxebjryyr yrtra

Da, wo die 4 Leute sitzen:
vfg rva Znaa, qre rva Jrvatynf iba rvarz qre Xryyare orxbzzra fbyy. Nyfb, Jrvatynf fpuanccra haq qrz Znaa trora.

Die Stäbchen müssen:
nhs qra Gryyre

Weiter bin ich auch noch nicht, ich hab nur noch bemerkt, dass man den Aschenbecher bei dem rauchenden Mann bewegen kann, aber es ist noch nix passiert....

03.02.2008 - 16:45 Uhr
Kommentar
wo ist denn das chili und wo sind die nudeln? und warum will die meine stäbchen nicht
und was ist mit dem dicken kellner der so schwingt beim laufen?

fragen über fragen
kann mir einer ne antwort sagen?

02.11.2007 - 14:06 Uhr
wenn du ins spiel komms geh 3 nach rechts der rührt da rum da schwimmt ne grüne chilli...rechts daneben steht einer mit dem teller da musste drauf klicken und die chilli hinpacken

30.10.2007 - 20:58 Uhr
Kommentar
die tante will meine stäbchen nicht

23.10.2007 - 12:50 Uhr
ja du musst ne chilischote aus der pfanne nehmen

08.10.2007 - 13:27 Uhr
ich find die nudeln nich

27.08.2007 - 11:48 Uhr
Weitere Spiele