Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Il Destino

Il Destino

Lösungsvideo
Spielen

Il Destino

Il Destino
2.8
21.715 Aufrufe
Als kleiner Junge hast du ein Auto gemalt, dein Traumauto und heute Nacht soll es dir gehören. Dein Vater gab dir den Schlüssel vom Autohaus, damit du es abholen kannst. Aber wie bekommst du die Rennschüssel aus dem Haus. Viel Spaß beim Tüfteln.
Kommentare
Das Spiel hat 68 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Also Ich habe es durch ist wirklich einfach wenn mann es durch hat :))

18.10.2009 - 00:27 Uhr
Kommentar
wie benutzt man items

12.10.2009 - 16:02 Uhr
wo is den das lade gerät

22.07.2009 - 15:01 Uhr
Kommentar
Hey danke für eure hilfe habt mir sehr geholfen!

10.07.2009 - 18:39 Uhr
Kommentar
Juhu endlich feritig der code für den laptop ist HUE und der code für den save ist 8338 und der werkzeug kasten code ist 999

10.06.2009 - 17:19 Uhr
Kommentar
ich habe jetzt alles durchgelesen und bin immernoch zu doof für das spiel...

@tiimoo: ich wäre froh, wenn ich wenigstens weiße hätte und nachdenken geht ja schonmal überhaupt nicht... kann nicht einer einfach mal die lösung schreiben oder wenigsten per nachricht zu mir?
mfg

08.07.2008 - 21:03 Uhr
Kommentar
Ich muss sagen geil gemacht hab ne gute halbe stunde dran gesessen. Da muss man seine grauen zellen mal wieder benutzen

29.06.2008 - 01:30 Uhr
Kommentar
Also ich muss sagen ich hab es innerhalb einer stunde geschafft und es war eigentlich überhaupt nicht schwer besonders wenn man mit der neon lampe auf den boden leuchtet und zwischen den zeilen liest.


Greetz aus Dortmund ;-)

05.05.2008 - 20:14 Uhr
Kommentar
so ein schwachsinn es gibt nur zwei mögliche 4stellige codes und die funktionieren beide nicht

04.03.2008 - 14:37 Uhr
Kommentar
ja, auch ich hab es geschafft, mit ein paar kleinen hilfen, aus den kommentaren...! grins

01.12.2007 - 09:59 Uhr
Weitere Spiele