Das Spiel hat 68 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
welcher goldenen schlüssel.. ich hab nur einen schlüssel, der im auto war... gibts da noch einen?

und mir fehlt der 4-stellige code...

02.11.2007 - 14:02 Uhr
Kommentar
Das Passwort für den Safe neben der Uhr, braucht Ihr nur das Handyspiel durchspielen und merken, wo die goldenen Autos auftauchen!

02.11.2007 - 14:02 Uhr
Kommentar
Ich hab auch alles und den Code für den Laptop finde ich nicht!

02.11.2007 - 14:02 Uhr
Kommentar
ja ich habs auch! echt geil gemacht^^ also wenns jemand WIRKLICH so unbedingt wissen will, dann hier:
vue züffg orv qra mrvpura qvr ohpufgnora urehnfyrfra,qvr MJVFPURA qra mrvpura fbmhfntra fvaq! rf vf rva ratyvfpurf jbeg.

02.11.2007 - 14:01 Uhr
Kommentar
sag ma wo sind den die zeichen? ich hab alles gemacht und alles gefunden und so....abba ich find keine Zeichen! Hilfe ^^

02.11.2007 - 14:01 Uhr
Kommentar
Man, endlich geschafft! Ist wirklich gar nicht so schwer. Für den Code am PC muss man "Zwischen den Zeilen" lesen! Weiterhin viel Erfolg.

02.11.2007 - 14:00 Uhr
Kommentar
ich find die zeichen nicht *schnüff* bitte hilfe

02.11.2007 - 14:00 Uhr
Kommentar
wie kann ich die items benutzen?

02.11.2007 - 14:00 Uhr
Welche Zeichen auf welchem Fußboden? Sag mal bin ich blind? Ich sehe auf dem Fußboden gar nichts!
*augen reib und nochmal guck* ne ich seh nichts...

02.11.2007 - 14:00 Uhr
LOL jetzt klick ich mit dem ding überall hin aber bloß dort nicht und so rein zufällig sind die zeichen dann da... blöd...

02.11.2007 - 14:00 Uhr