Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Monster Basement

Monster Basement

Lösungsvideo
3.3
Monster Basement
66.028 Aufrufe
Es ist dunkel, ab und an flackert ein Licht...Das letzte an das du dich erinnerst, ist der Schrei deines Freundes, aber wo ist er? Du schaust dich um. Ein Gruselkabinett umgibt dich. Da ist etwas in einer Kiste, aber was? Und dann die ganzen Reagenzgläser mit...du musst hier dringend raus!
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 22 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich bin jetzt ungefähr soweit also:

1. Der erste schlüssel ist bei der gittertür wo das plakat dranhängt und daneben sind auch 2 plakate und man klickt beim ganz rechten unten links an da ist der grüne schlüssel

2. man öffnet damit das buch und blättert bis nach ganz hinten durch da ist der zweite schlüssel und damit öffnet man die dritte schublade.

3. also ich habe die zwei blätter auch wo man das anrufen muss also mein nimmt einmal das s-a-l-v-a-t-i-o-n was soviel wie die zahlenreihenfolge 725828466 glaube ich bedautet

4. dann findet man vor der gittertür einen brief mir so einer komischen klinge drin ist

5. als nächstes ruft man die andere nummer an dort liegt dann auch wieder so ein zettel vor der tür mit einem schrauben zieher

6. ihr wisst doch wo diese reaganzgläser sind da ist so ein komsches ding, wenn man die dritte schublade geöffnet hat sieht man dort si ein goldenes ei

7. die klinge, das goldene ei und dieses teil bei denreaganzgläsern stellt man bei dem regal auf den gelben kreis

+weiter bin ich noch nicht viel glück :)

14.11.2010 - 10:04 Uhr
Kommentar
wo ist der 3 schlüssel ich finde den nicht

28.10.2010 - 16:23 Uhr
Kommentar
gruslig gruslig

04.12.2009 - 22:15 Uhr
Kommentar
durch ... den grünen schlüssel hätte ich niemals gefunden ansonsten alles alleine gemacht ^^

31.08.2009 - 22:21 Uhr
hatte jetzt die 3 Schlüssel habe diese figur mit 4 Teilen zusammengebastelt aer weiter komme ich nicht

04.08.2009 - 10:43 Uhr
@ronya

die nummer setzt sich aus den buchstaben s-a-l-v-a-t-i-o-n zusammen; du hast doch bestimmt schonmal eine sms mit dem handy geschrieben, nur dass du am telefon jetzt nur einmal pro buchstabe tippst. in vielen ländern steht auf der telefontastatur auch das alphabet, man kann sich als eselsbrücke telefonnummern als wörter merken.

26.11.2008 - 13:41 Uhr
Kommentar
Ich bin auch an der Nummer von Salvation gescheitert. Scheint eine Nummer zu sein, die in den USA bzw. Kanada bekannt ist - hier aber nicht...

22.08.2008 - 23:51 Uhr
Kommentar
ich find das spiel cool

03.08.2008 - 14:23 Uhr
Kommentar
das dauert ja schon so lang bis man mal anfangen kann zu spielen
ich komm da i.wie nicht weiter

10.02.2008 - 18:16 Uhr
Kommentar
super spiel!

09.10.2007 - 16:38 Uhr
Weitere Spiele