Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » Lenchen

Profil

Account:

Benutzername: Lenchen [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 14.11.2010
zuletzt online: 14.11.2010
Status: offline

Allgemeines:
Geburtstag: 02.01.2000
Alter: 24
Geschlecht: weiblich

Besucher auf der Seite:


Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Monster Basement
ich bin jetzt ungefähr soweit also:

1. Der erste schlüssel ist bei der gittertür wo das plakat dranhängt und daneben sind auch 2 plakate und man klickt beim ganz rechten unten links an da ist der grüne schlüssel

2. man öffnet damit das buch und blättert bis nach ganz hinten durch da ist der zweite schlüssel und damit öffnet man die dritte schublade.

3. also ich habe die zwei blätter auch wo man das anrufen muss also mein nimmt einmal das s-a-l-v-a-t-i-o-n was soviel wie die zahlenreihenfolge 725828466 glaube ich bedautet

4. dann findet man vor der gittertür einen brief mir so einer komischen klinge drin ist

5. als nächstes ruft man die andere nummer an dort liegt dann auch wieder so ein zettel vor der tür mit einem schrauben zieher

6. ihr wisst doch wo diese reaganzgläser sind da ist so ein komsches ding, wenn man die dritte schublade geöffnet hat sieht man dort si ein goldenes ei

7. die klinge, das goldene ei und dieses teil bei denreaganzgläsern stellt man bei dem regal auf den gelben kreis

+weiter bin ich noch nicht viel glück :)

14.11.2010 - 10:04 Uhr