Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Dangerous Dave
Zwei durchgeknallte "Freizeitsportler", Dangerous Dave und Brutal Bob, haben Spaß daran sich weh zu tun. Hilf ihnen dabei. Schlage mit dem Baseballschläger den heranrasenden Fahrradfahrer so, dass er möglichst weit über die Klippe fliegt. Hier ist jeder Meter entscheidend!
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Kinderleichte Flucht 2
Oh, das sieht nicht gut für dich aus. Du wachst in einem blutverschmierten Raum auf und solltest so schnell wie möglich verschwinden. Denn an der Wand wurde eine angsteinflößende Nachricht für dich hinerlassen. Löse die Rätsel und rette dein Leben.
Kinderleichte Flucht 2
Kinderleichte Flucht 2
Escape da House 1
Dieses Spiel ist nichts für Leute mit Klaustrophobie. Du bist in einem Raum gefangen und benötigst zum Entkommen 10 Schlüssel. Diese sind an verschiedenen Orten versteckt. Fang schnell an zu suchen und du findest vielleicht weitere Hinweise, die dir helfen...
Escape da House 1
Escape da House 1
Kein Ausgang
Aufgewacht bist du liegend, in einer Art Waschzuber in einem nackten, kalten Raum. Du hast keine Ahnung, wie du hierher gekommen bist oder was du hier sollst. Die ganzen Nachrichten an den Wänden sind dir wohl auch keine Hilfe, aber schau dich trotzdem weiter um, damit du hier raus kommst.
Kein Ausgang
Kein Ausgang
Totem Destroyer
Dieses Spiel ist etwas für Leute mit viel Geduld und etwas Balance- und Statikerfahrung. Schaffst du es alle richtigen Steine zu zerstören, bevor die Heiligenfigur schwankt und umfällt? Finde es heraus und versuche die Relique zu erhalten. Viel Spaß!
Totem Destroyer
Totem Destroyer
Entkomme Bad 2
Manche Bäder sind nicht gerade einladend und man versucht dann möglichst wenig Zeit in ihnen zu verbringen. Dumm nur, wenn man in diesem Raum eingesperrt ist und nicht so einfach vor den grellbunten Fliesen fliehen kann. Versuche es trotzdem...
Entkomme Bad 2
Entkomme Bad 2
Battle Gear
Wenn am Ende des Kampfes steht, dass du die feindlichen Truppen erledigt hast und du als Sieger der Schlacht hervorgehst, kannst du erst mal zufrieden sein. Aber kein Grund zum Ausruhen. Der nächste Kampf steht kurz bevor. Also mach deine Truppen bereit!
Battle Gear
Battle Gear
Copter
Fliege mit deinem Helikopter durch eine gefährliche Gegend! Du musst den Hindernissen ausweichen und das ist nicht gerade leicht!
Copter
Copter
Super Mario Flash
Es ist wieder Zeit! Begleite deine Helden Super Mario wieder auf seinen Abenteuern durch verschiedene Welten. Sammle verschiedene Gegenstände ein, die Mario helfen können. Pass auf, dass er nicht mit den giftigen Tieren in Berührung kommt sonst endet seine Reise viel zu früh...
Super Mario Flash
Super Mario Flash
Monkey Go Happy
Kennst du das, wenn dein Glück von einer einzigen Person abhängt? Nur wenn dein Affe lacht, dann kannst auch du glücklich sein. Also tue alles um ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Löse Rätsel, schieße auf Dinge, drücke Knöpfe und mach dich einfach zum Deppen. Viel Spaß!
Monkey Go Happy
Monkey Go Happy
Papa's Burgeria
Dein neuer Job ins Papas Burgeria ist zwar nicht dein Traum, aber wenn du zugibst macht es schon Spaß. Du hast direkten Kontakt zum Kunden, arbeitest mit besten Zutaten und bekommst sofort ein Feedback für deine Leistung. Also auf geht´s zum nächsten Burger!
Papa's Burgeria
Papa's Burgeria
Treasures of the Mystic Sea
Heute schon auf Schatzsuche gewesen? Hier hast du die Möglichkeit deine Schatzkammern wieder aufzufüllen. Ziel ist es immer drei gleiche Gegenstände in eine Reihe zu bekommen, denn nur so lösen sich die Kostbarkeiten. Also Augen auf und losgelegt!
Treasures of the Mystic Sea
Treasures of the Mystic Sea
Curveball
Der Klassiker Pong als 3D Variante. Anfangs noch recht leicht, aber spätestens im 3. Level ist schnelles reagieren gefragt.
Curveball
Curveball
Bloons TD
Jetzt kommt das beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Bloons TD
Bloons TD
Tangramz
Hier kommt Futter für die eingeschlafenen Gehirnzellen. Am Anfang gehts locker los und wird dann immer kleinteiliger und schwieriger. Finde für jedes Teil den richtigen Ort. Je schneller du dabei bist, desto mehr Punkte kassierst du. Also auf die Plätze, fertig, Tangramz.
Tangramz
Tangramz
Sim Limonade Millionär
Hallo liebe Limonadenverkäufer, hier kommt das nächste Spiel für euch. Diesmal könnt ihr nicht nur den Einkauf, das Rezept und den Preis bestimmen, sondern auch euren Standort und eure Werbung. Also entscheidet sinnvoll und macht euch auf, eure erste Million zu verdienen!
Sim Limonade Millionär
Sim Limonade Millionär
Basement Escape
Eigentlich wolltest du doch nur mal kurz in den Keller, um einen Schraubenzieher zu holen und dann fiel die Tür ins Schloss. Nun bist du gefangen in diesem Chaos. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden und suche einen Ausweg. Viel Glück!
Basement Escape
Basement Escape
Fang den Ball
Dein Kleiderschrank spielt verrückt. Er spuckt dauernd Bälle aus und lässt sie durch den Raum fliegen. Fang sie mit einem Karton auf und sammle dabei fleißig Punkte. Wenn du Bälle fallen lässt und sie den Boden berühren, verringert sich dein Highscorestand wieder.
Fang den Ball
Fang den Ball
Quest Out West
Ein alte, verlassene Westernstadt liegt vor dir am Rande einer öden Wüste. Keine Menschenseele begegnet dir bei deiner Begehung. Hier und da nimmst du etwas mit, was dir später von Nutzen sein könnte. Dann begibst du dich auf den Weg in eine ungewisse Zukunft...
Quest Out West
Quest Out West
Darkness
Irgendwie ist das alles seltsam. Du befindest dich in einem Raum und bist auf der Suche nach etwas. Aber nach was? Verlässt du das Zimmer warten verschlossene Räume und weitere, kopfzerbrechende Ereignisse auf dich. Was steckt bloß dahinter?
Darkness
Darkness
Gemcraft
Aus noch unerklärlichen Gründen hat ein Zauberer aus dem Osten fiese Monster in dieses wundervolle Land einfallen lassen und überzieht es mit einer Spur aus Blut und Korruption. Du als Zauberer des Guten hast die Macht ihm das Handwerk zu legen und dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Gemcraft
Gemcraft
Jungle Fruit
Statt Früchte aus der Dose, bekommst du hier welche im Fass. Deine Aufgabe ist es, die passende Zahl zum unten stehenden Fass zu matchen. Um möglichst viele Punkte abzuräumen, versuche drei Mal die passende Farbe zu bekommen. Aber das wird gar nicht so einfach...
Jungle Fruit
Jungle Fruit
Sim Taxi
Dein Wunschjob ist es eigentlich nicht aber vorübergehend kannst du es ja mal antesten. Heute bist du als waschechter Taxifahrer unterwegs. Du musst Leute abholen und von A nach B fahren. Vergiss nicht sie abzukassieren, denn du musst schließlich Geld verdienen. Also, los geht´s!
Sim Taxi
Sim Taxi
Cubefield
Du rast mit steigender Geschwindigkeit zwischen bunten Quadern hin und her. Du fühlst dich sicher und plötzlich war das letzte was du sahst ein roter Kubus, der immer näher kam und arghhhhhhh... Da warst du wohl etwas unaufmerksam. Naja, beim nächsten Mal wird es besser!
Cubefield
Cubefield
Splitter
Ein kleiner Smiley braucht dringend deine Hände. Da er selbst keine hat, kann er sich nicht aus seinen misslichen Lagen befreien und sich zu seinem Ziel bewegen. Stattdessen wartet er auf jemanden der ihn "freischneidet" oder/und den nötigen Stubs in die richtige Richtung gibt.
Splitter
Splitter
Frontline Defense 2
Willkommen zurück General! Die Frontlinie hat sich verschoben und deine Anlagen stehen noch ohne Verteidigung da...Jetzt heißt es schnell und überlegt handeln. Stell deine Türme an die richtige Stelle, damit kein Feind ungehindert passieren kann.
Frontline Defense 2
Frontline Defense 2
Mahjongg Alchemy
Paarsuche in 3D. Suche zwei zueinander gehörende Symbolsteine, dann verschwinden sie und neue Steine werden freigelegt. Die Zeit sitzt dir im Nacken, also Augen auf und los gehts.
Mahjongg Alchemy
Mahjongg Alchemy
Sphere Core
Ja ist den heut schon Ostern? Nein, aber du fühlst dich fast so. Denn du bist auf der Suche nach etwas. Nicht nach Eiern, sondern nach etwas um dieses runde Ding in diesem seltsamen Raum zu öffnen und ein Geheimnis zu lüften. Viel Spaß beim Suchen.
Sphere Core
Sphere Core
Civiballs
Hier kannst du dich mal wieder kniffeltechnisch austoben. Ein paar alte Mathe- und Physikkenntnissse werden nebenbei wieder aufgewärmt und alles was du tun musst, ist die Kugeln in die farbig passende Amphore zu bringen. Viel Spaß beim Probieren und gib nicht zu schnell auf!
Civiballs
Civiballs
I Love Traffic
Du liebst es den Verkehr zu regeln und Unfälle zu verhindern? Dann aufgepasst und losgelegt. Du hast die Macht über eine Ampel an einer Kreuzung. Dummerweise gehorchen dir nur die Autos einer Straße. Also musst du sehr aufmerksam den Verkehr der anderen beobachten, bevor du schaltest...
I Love Traffic
I Love Traffic
Cursed Treasure
Mit wildem Gebrüll nähern sich gierige Eindringlinge deiner Schatzhöhle. Halte sie davon ab, auch nur einen deiner wertvollen Edelsteine zu entwenden. Baue sinnvolle Verteidigungsanlagen, die jedem, der sich ihnen nähert, das Fürchten lehren... Viel Glück!
Cursed Treasure
Cursed Treasure
Mahjong Shanghai
Bei Mahjong Shanghai Dynasty müssen gleiche Paare herausgefunden werden, diese verschwinden dann und neue Steine können entfernt werden. Echt knifflig!
Mahjong Shanghai
Mahjong Shanghai
Submachine
Versuche die Rätsel in den einzelnen Räumen zu entschüsseln und so an versteckte Gegenstände heranzukommen. Mit ihrer Hilfe, kannst du dann in die Freiheit gelangen.
Submachine
Submachine
Glücksklee
Heute ist dein Glückstag! Auf einer saftig grünen Wiese warten ein paar vierblättrige Glückskleeblätter darauf, von dir gefunden zu werden. Also mach dich schnell auf, sie zwischen den anderen zu suchen und das Glück ist dein. Die Zeit läuft...
Glücksklee
Glücksklee
Doodle
Ein kleines Bleistiftstrichmännchen erlebt große Abenteuer. Sein Ziel ist es die Heftseite zu erkunden und die Zielfahne zu finden. Dabei stehen ihm böse Mutantenradierer, spitze Spikeballs, fliegende und hüpfende, verrückte Radierer im Wege, die im wahrsten Sinne ausradiert werden müssen. Viel Glück!
Doodle
Doodle
Up Hill Rush
Du liebst trickreiche Fortbewegungsmittel und den Nervenkitzel? Dann schwing dich auf ein Gefährt deiner Wahl, entweder ein Skateboard, Quad oder dein Motorrad und ab auf die Piste. Zeig uns deine tollsten Tricks und fahre unfallfrei, sonst liegt dein Ziel in weiter Ferne.
Up Hill Rush
Up Hill Rush