Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Entkomme Bad 2

Entkomme Bad 2

Lösungsvideo
Spielen

Entkomme Bad 2

Entkomme Bad 2
3.5
21.862 Aufrufe
Manche Bäder sind nicht gerade einladend und man versucht dann möglichst wenig Zeit in ihnen zu verbringen. Dumm nur, wenn man in diesem Raum eingesperrt ist und nicht so einfach vor den grellbunten Fliesen fliehen kann. Versuche es trotzdem...
Kommentare
Das Spiel hat 34 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Ich habe spinne zerquetscht fliege frrei gelassen teil von einem schlüssel oder so bekommen Weitere sachen ist das glas mit gebiss zahnpaste(leer)eine Zahnbürste eine metallplatte und ein rad von der toilette und so was gelbes komisch ich kanns nicht sehen! Hife gefragt!

01.05.2009 - 12:04 Uhr
Kommentar
Ich kann das nicht, kann mir jemand helfen?

01.05.2009 - 11:58 Uhr
Kommentar
komme mit dem schlüssel nicht durch die tür.

07.01.2009 - 02:02 Uhr
Jetzt hab ich des auch geschnallt. Aber wer kommt schon drauf, dass man mit einer Haarbürste die Holzbalken vor dem Fenster weghebeln muss. Ich habe die ganze Zeit nach nem Schraubenzieher oder so was gesucht. Dann wars mir zu blöd und ich hab echt gedacht ich nehme mal die Bürste.
An sich echt witziger Zeitvertreib!

18.12.2008 - 13:52 Uhr
Kommentar
habs geschafft, war eigentlich ganz einfach
:-D

22.11.2008 - 12:43 Uhr
Kommentar
ich komm nicht weiter
ich hab die zahnpasta das gebiss zahnbürste metallteil halber schlüssel und ventil und hab die fliege schon befreit komme aber nicht weiter!

28.08.2008 - 22:57 Uhr
Kommentar
Wieder mal schön aber viel zu schnell durch!

26.08.2008 - 20:32 Uhr
keine 5 min zu einfach

25.08.2008 - 14:30 Uhr
bin auch durch, habe die teile endlich kombinieren können. habe es zwar mehrmals probiert bis ich es geschafft habe, irgendwie hatte ich wohl immer das falsche ende, aber egal, hat es eben etwas länger gedauert. :)

24.08.2008 - 21:27 Uhr
Schade... Viel zu kurz! :-)

23.08.2008 - 22:32 Uhr
Weitere Spiele