Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Cursed Treasure

Cursed Treasure

Lösungsvideo
Cursed Treasure
4.7
154.498 Aufrufe
Mit wildem Gebrüll nähern sich gierige Eindringlinge deiner Schatzhöhle. Halte sie davon ab, auch nur einen deiner wertvollen Edelsteine zu entwenden. Baue sinnvolle Verteidigungsanlagen, die jedem, der sich ihnen nähert, das Fürchten lehren... Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 29 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Geniales Spiel, aber wenn man sich hochleveld sind die ersten level echt nur noch zum Spaß haben da.

02.12.2012 - 07:12 Uhr
Kommentar
man braucht keine bestimmte taktik baut einfach immer das was die range am besten ausnutzt baut nie den turm der mana macht der bringt es nicht ansonsten merkt ihr schon selber was das beste ist war zumindest bei mir so habe alles auf brilliant :D

25.07.2012 - 14:52 Uhr
Kommentar
habt ihr i-ne bestimmte taktik oder baut ihr einfach so nach gefühl?

15.12.2011 - 19:01 Uhr
Habe die gleichen Probleme wie "BananaBoat82".
Immer wenn ich mich neu einlogge ist der alte Spielstand weg, und ich darf nochmal anfangen, nicht gerade prickelnd.
Habe auch keine cookies gelöscht!
Wer kann helfen?

10.09.2011 - 16:17 Uhr
was ist eure strategie?

22.08.2011 - 23:16 Uhr
Das spiel ist echt einfach mal only nice

24.06.2011 - 12:04 Uhr
Mein Fortschritt wird nicht gespeichert. Hat jemand einen Tip?

23.06.2011 - 14:32 Uhr
Kommentar
a) anmelden
b) Cookies der Seite nicht löschen .. dann scheint es zu gehen

06.08.2011 - 15:03 Uhr
alles auf brilliant bis lvl 7 und dann stürzt mein flash player ab -.- weiß einer ne möglichkeit zu speichern, damit ich das mal verhindern kann???

15.05.2011 - 19:06 Uhr
endlich alles auf brilliant. level 34.

08.05.2011 - 13:58 Uhr
Weitere Spiele