Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Basement Escape

Basement Escape

Lösungsvideo
Spielen

Basement Escape

Basement Escape
3.6
32.091 Aufrufe
Eigentlich wolltest du doch nur mal kurz in den Keller, um einen Schraubenzieher zu holen und dann fiel die Tür ins Schloss. Nun bist du gefangen in diesem Chaos. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden und suche einen Ausweg. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 32 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Das is ja Lila Leicht

19.07.2009 - 16:38 Uhr
jippieh endlich mal was was ich auf Anhieb alleine geschafft habe

11.05.2009 - 17:33 Uhr
Kommentar
endlich ein spiel ohne hilfe geschafft!

01.05.2009 - 13:01 Uhr
Manno.. es hat so gut angefangen.. und nu sitz ich noch mit zwei zahnrädern und der Fahrradkette und weiß nicht weiter.. seile sind schon verbunden und Maus rennt der Möhre nach und Leiter steht auch.. fehlt noch was?

11.02.2009 - 23:19 Uhr
du musst beide zahnräder neben der maus platzieren und die fahrradkette drumherum hängen. Danach das seil links schwingen lassen damit sich das mit dem rechten einklemmt. Dann kannst du rauf gehen.

06.12.2014 - 17:42 Uhr
voll einfach genauso wie die anderen escape spiele

29.12.2008 - 13:07 Uhr
Kommentar
Das war aber mal wirklich ein leichtes Spiel. Aber das gibt einem endlich mal wieder Hoffnung, eins ohne Hilfe zu schaffen und dass man doch nicht ganz so doof ist;-)

28.12.2008 - 05:02 Uhr
Kommentar
mann, jetzt bin ich so weit... aber nix... null ahnung... hab noch kette, trommel, maus u zahnräder, leiter hab ich gebaut und schnüre hängen auch an beiden seiten... und nu???

13.12.2008 - 22:09 Uhr
Kommentar
Alici
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
DU MUSST AUS DEN NÄGELN UND dem Hammer sowie den Brttern von der zerschlagenen Kiste unter der Luke eine Leiter bauen

25.11.2008 - 11:43 Uhr
Kommentar
Ich hab jetzt die Klappe auf und nur noch die 8 Nägel und den Hammer übrig....Ich komm einfach nicht weiter! Bitte helft mir!

23.11.2008 - 09:01 Uhr
Weitere Spiele