Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Entkomme Wohnzimmer

Entkomme Wohnzimmer

Lösungsvideo
Spielen

Entkomme Wohnzimmer

Entkomme Wohnzimmer
3.7
29.261 Aufrufe
Die Einrichtung dieses Wohnraums entspricht nicht ganz deinem Geschmack und du hast das Gefühl hier raus zu müssen? Dann wirst du umso begeisterter sein, dass du hier drin eingesperrt bist. Also leg los und lass dir was einfallen, denn vom Rumsitzen wird der Raum nicht schöner.
Kommentare
Das Spiel hat 23 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
sehr lustig, einfach genial für anfänger aber man sollte sich an schwereren versuchen wie entkomme birnenraum :O :) ;)

03.07.2010 - 20:57 Uhr
Kommentar
einfach...aber total lustig gemacht^^

09.08.2009 - 20:42 Uhr
Kommentar
süß und für mich genau das richtige, das erste das ich ohne hilfe geschafft habe...anfänger eben^^

02.08.2009 - 21:02 Uhr
Kommentar
Ich finde diese sorte von spielen total T O L L :)

19.07.2009 - 16:46 Uhr
Ich fands echt witzig der hamster sieht aus wie ein schwein

21.06.2009 - 14:18 Uhr
sehr sehr einfach... gut fürs ego ;)

13.05.2009 - 16:45 Uhr
Kommentar
Das erste dass ich ganz ohne Hilfe geschafft hab. ^^

25.11.2008 - 21:30 Uhr
Kommentar
das spiel ist zu leicht

11.08.2008 - 20:11 Uhr
Kommentar
wer hier hilfe benötigt, sollte sich gedanken machen! zur not klickt man alles mal an und versucht die dinge zu verbinden...

30.06.2008 - 15:37 Uhr
Kommentar
oh gott wie billig! das erste escape spiel, dass ich unter 5 min. geschafft habe...

find's blöd, wenn man nur die dinge sammeln kann, die man braucht...
wo ist denn da der reiz :(

30.06.2008 - 15:36 Uhr
Weitere Spiele